Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein es ist eigentlich wie immer, ihr verpulvert euer Glück viel zu ungleichmäßig und zu früh. Am Ende ist dann wieder Ailton oder eine Papierkugel schuld. :p;)
Ja, und wenn ihr der Papierkugel am letzten Spieltag einen Ehrenplatz gebt, damit sie euch nochmal Glück bringt. Ich sag mal, wer ohne Papierkugel, aus eigener Kraft, nicht gewinnen kann... aber soll mir Recht sein. :D

Meine Prämisse bezog sich aber eindeutig darauf, dass unser Glück bis fast zum letzten Spieltag anhält. Und dass wir eben in Bremen nicht mehr Glück brauchen. ;)

Bei Petric besteht offenbar der Verdacht eines Bänderrisses im Knöchel. Spielt kleines dickes Ailton noch irgendwo? Oder ist er momentan ohne Verein? :cool:
Übrigens freut ihr euch laut Bild auf das Spitzenspiel in Hamburg. Und den damit verbundenen erneuten Wechsel an der Tabellenspitze. :knutsch::beer:

Edith meint, Ailton spielt momentan in China beim Club "Chongqing Lifan". Genauer: Seit dem 22. Juli 2009. Könnt ihr ja in eure Ex-Werderaner-Kollektion einbauen, laut der (an die hatte ich mich gehalten) spielte er in Brasilien (tauchte dort jedoch nicht mehr im Kader auf für diese Saison).

Auch wenn Mladen bisher keinen überragenden Anteil am Erfolg der Hamburger hatte, habe ich das Gefühl das es demnächst für den HSV schneller als eigentlich erwartet stark bergab gehen könnte.
Das Glück wurde gegen Herha aufgebraucht und der spielerische Glanz der ersten Spiele (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist auch schon wieder verloren gegangen. Ich glaub nicht, dass Hamburg nun das Wegbrechen wichtiger Stützen verkraften kann, denn in der Breite ist deren Kader nicht besonders stark (gezeigt hat sich das in den Versuchen international zu rotieren und mal die zweite Garde ranzulassen) und auch Labbadia ist nicht unbedingt dafür bekannt Konstanz und Ruhe in eine Mannschaft bringen zu können.

Das ist echt hart für den HSV. Jetzt muss Berg da vorne den Alleinunterhalter spielen...

Wünsche Petric trotz aller Rivalität gute Besserung. Ist ein ganz sympathischer Kerl.

Wünsche Petric trotz aller Rivalität gute Besserung. Ist ein ganz sympathischer Kerl.

Finde ich auch. Ich find's zwar immer wieder niedlich, wenn es für einen Spieler "belastend" und "enttäuschend" ist, wenn das Gehalt nicht so weit angehoben wird, wie er gern hätte, aber da sind die Profis alle gleich, egal bei welchem Club.
Außerdem fand ich den Torjubel mit dem abgeschossenen Pfeil mit Abstand den originellsten und schönsten der letzten Jahre. Ich kann dieses Tattoogelecke nicht haben...

Schade um Petric... schade für den HSV. Ich finde auch das sie so ein verletzungspech trotz aller rivalität nicht verdient haben!
Petric mag ich sowieso, seitdem er in Basel (?) den Elfmeter gehalten hat!

Ist doch totale Sch....e, daß Petric jetzt auch noch ausfällt, ich bin mir sicher wir hätten Humburg im Dezember kontrolliert aus dem Stadion geschossen, auch wenn die alle Stürmer an Bord gehabt hätten. Jetzt wird wieder jeder sagen "Ja der HSV ist so geschwächt und der Sieg (denn es wird einer) ist nicht viel wert". Außerdem ist es keiner Mannschaft zu wünschen, wenn sich die besten Leute verletzen. Also gute Besserung.:wild:

Das ist natürlich ein riesen Schock. Einer der besten Stürmer der Liga und zudem ist auch noch Guerrero verletzt. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Ich wünsche den Hamburgern, dass sie es auch ohne Petric schaffen in der EURO-League einen besseren Eindruck zu hinterlassen als gegen die Ösis. Da brauchen wir die deutschen Mannschaften in Bestbesetzung. Auch in der Liga ist ein höheres Niveau immer besser für den Wettberwerb. Einzig bei Hoffenheim kann ich nicht so recht Mitleid bei Veletzungspech entwickeln (für den Verein: nein!, für den Spieler: ja!).

Oha...nach Guerrero, nun auch Petric. Bitter, bitter. Bin gespannt wie Berg jetzt mit dem ganzen Druck fertig wird...evtl. gibt es ja eine "Jetzt-erst-Recht"-Reaktion vom HSV wie bei uns in der Saison 2007/2008.

Hoffe das er schnell wieder fit wird, er ist wirklich ein sympathischer Spieler und da fallen mir Genesungswünsche bedeutend einfacher als bei Guerrero...:18:

Ist doch totale Sch....e, daß Petric jetzt auch noch ausfällt, ich bin mir sicher wir hätten Humburg im Dezember kontrolliert aus dem Stadion geschossen, auch wenn die alle Stürmer an Bord gehabt hätten. Jetzt wird wieder jeder sagen "Ja der HSV ist so geschwächt und der Sieg (denn es wird einer) ist nicht viel wert". Außerdem ist es keiner Mannschaft zu wünschen, wenn sich die besten Leute verletzen. Also gute Besserung.:wild:

Solange wir regelmäßig gegen den HSV gewinnen ist es mir vollkommen egal was die anderen sagen, für mich ist ein Sieg gegen den HSV immer viel wert. Díe unterschiedliche "Wertigkeit" resultiert für mich nur aus der Bedeutung für uns, d.h. die Siege/ das Weiterkommen in den Pokalspielen waren mir letzte Saison mehr Wert als der Sieg in der Liga.

Das ist jetzt natürlich Pech für Hamburg. Guerro verletzt, Petric verletzt und Smolarek gerade wieder weggeschickt.

Back