Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nee, Wiese hätte tatsächlich geholfen, an dem Abend.

Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt Sting aber Titel.
Vor allem singt Sting Titel.
Beim Singen fällt mir dann aber wieder Frings ein: "Jogi, ich will aber trotzdem Nationalspieler sein!!"

Aber schön zu sehen, wie Ihr hier abgeht wenn man an Frings kratzt.
Für mich hat Jarolim bei uns den selben Stellenwert...... ;)....:beer:

Salve,
Was bedeutet: Sting und Frings sind die Besseren: Sting im Singen und Schauspielern (ausser beim Fallen lassen, da ist definitiv Jarolim besser), und Frings ist der bessere Fußballer. :beer:

So long
Pink Panther

Klar ist Frings der bessere Fußballer, allerdings nur verglichen mit Sting...:knutsch:

Bezeichnend ist, innerhalb von 4 Beiträgen schreibt Ihr Euch gegenseitig die Pointe ab:
Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt Sting aber Titel..
Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt auch Frings Titel. ;)

Kein Wunder also, dass Ihr Frings für den besseren Fussball haltet. Ihr seid nachweislich nachlässig in der Beobachtung! :D (und einfallslos) :beer:

Salve,

Klar ist Frings der bessere Fußballer, allerdings nur verglichen mit Sting...:knutsch:

Falsch, ich vermute sogar, dass Sting der bessere Fußballer als Jarolim ist, denn der fällt nicht beim leisesten Luftzug um. ;)

Kein Wunder also, dass Ihr Frings für den besseren Fussball haltet. Ihr seid nachweislich nachlässig in der Beobachtung! :D (und einfallslos) :beer:

Frings ist der bessere Fußballer, zumindest gegenüber Jarolim und Sting :grinsen:

Btw: Der Nachweis ist nicht erbracht, dass wir nachlässig in unserer Beobachtung sind.

So long
Pink Panther

Jarolim ist doch besser als Frings: im Kassieren von Karten.

Während Frings sich mit 79 gelben, 3 gelb-roten und 0 roten Karten in 347 Bundesligaspielen begnügte (im Schnitt alle 4,39 - 115,67 - xxx Spiele eine), langte Jarolim mit 69-3-1 in 246 Partien (Schnitt 3,56 - 82 - 246) richtig zu.:grinsen:

Jarolim ist doch besser als Frings: im Kassieren von Karten.

Während Frings sich mit 79 gelben, 3 gelb-roten und 0 roten Karten in 347 Bundesligaspielen begnügte (im Schnitt alle 4,39 - 115,67 - xxx Spiele eine), langte Jarolim mit 69-3-1 in 246 Partien (Schnitt 3,56 - 82 - 246) richtig zu.:grinsen:

Na siehste, punky, das ist doch klasse. Endlich mal ein Feld, wo Jarolim mehr gebacken bekommen hat, als Frings und Sting!!! :D

Na siehste, punky, das ist doch klasse. Endlich mal ein Feld, wo Jarolim mehr gebacken bekommen hat, als Frings und Sting!!! :D

Hmmm.. Halte ich für zweifelhaft.. Hat jemand die genaue Kartenanzahl von Sting parat? :confused: ;)

Naja da es in eurem Forum sogar Leute gibt, die sich Nationalmannschaftstrikots mit Frings-Beflockung kaufen, kann er so schlecht auch nicht sein ;)

Verrätst Du mir auch wer das ist !!!?! Bitte! :D

Was habe ich denn hier mit meiner Bemerkung losgetreten?:D Wollte eigentlich nur meine Gleichgültigkeit dem HSV gegenüber kundtun und auf die tatsächliche äußere Ähnlichkeit zwischen Jarolim und Sting hinweisen, die mir nur zufällig auffiel.

frings ist derzeit, auch ohne grüne brille, auf jeden fall leistungstechnisch auf dem gleichen level wie ein dj... :rolleyes:

Hey! Es gibt nur einen DJ und das ist Daniel Jensen! :wild:

Aber schön zu sehen, wie Ihr hier abgeht wenn man an Frings kratzt.
Für mich hat Jarolim bei uns den selben Stellenwert...... ;)....:beer:

So sieht's aus. :beer:

Back