Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Die Mitglieder können selbst was dagegen tun und einen Gegenkandidaten stellen. Irgendeiner hier schrieb das ich HHG die Kompetenz abspreche und ein Fan die auch nicht hätte . Ja ich sehe viel Missmanagment bei HHG und ein Fanprasident wie bei anderen Vereinen die ich erwähnt habe würde die Community wieder Vereinen ausserdem wahrscheinlich einige Türen öffnen und das wichtigste die Aussendarstellung verbessern.
Aber das brauchen wir ja nicht , weil bei uns ja alles tutti ist. Wie immer wird nicht vorausschauend gedacht und jegliche Veränderung in der maroden Werderbabbel unterdrückt
 
Die Mitglieder können selbst was dagegen tun und einen Gegenkandidaten stellen.
Ohne Wahl braucht es keinen Gegenkandidaten. Eine Wahl ist aktuell jedoch gar nicht vorgesehen und bis November könnte sich auch niemand mehr dafür interessieren.

Wie groß oder gering die Unzufriedenheit HHG ist, dürfte ebenso von den jeweiligen eigenen Meinungen geprägt sein. ;)
Korrekt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Jedoch zeigt das Desinteresse an der außerordentlichen Versammlung (nur 600-700 Unterschriften), dass das allgemeine Interesse inzwischen deutlich zurückgegangen ist. Als es aktuell war, hat die Petition schnell die 7000 Unterschriften bekommen, jetzt verläuft das Thema im Sande.

Versteh mich nicht falsch. Die Kritiker sind alle noch da und der Frust in Bremen ist mit Sicherheit auch vorhanden. Man darf das aber nicht durcheinander würfeln. Bis mindestens Saisonbeginn ist das Interesse an solchen Themen quasi = 0 bei den allermeisten Mitgliedern und Fans. Gibt ja wenig neue Argumente für oder gegen Entlassungen.
Es hängt also alles davon ab wie wir in die Saison starten. Starten wir gut, wird diese ganze Geschichte komplett untergehen. Starten wir schlecht, wird ein Clemens Fritz noch vor der nächsten Mitgliederversammlung Geschichte sein und dann wäre eine Abwahl von HHG auch mehr oder weniger wieder vom Tisch für viele Mitglieder.

Auch darfst du nicht vergessen, dass gefühlt 90% der Fußballfans nicht so tief in die Materie eindringen wie du oder ich. Die beschäftigen sich maximal oberflächlich damit.
 
HHG wird beider nächsten Bürgerschaftswahl nicht wieder kandidieren.
Er hat die Doppelbelastung Abgeordneter/Vorsitz AR bei Werder unterschätzt. Aha!
Hat sich aber doch gelohnt, für vier Jahre "rumglitschen" und ein paar Abstimmungen, Pensionsanteile von etwa 1100 € erworben.
Guter Tipp von den Parteifreunden vor vier Jahren.
 
Ohne Wahl braucht es keinen Gegenkandidaten. Eine Wahl ist aktuell jedoch gar nicht vorgesehen und bis November könnte sich auch niemand mehr dafür interessieren.


Korrekt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Jedoch zeigt das Desinteresse an der außerordentlichen Versammlung (nur 600-700 Unterschriften), dass das allgemeine Interesse inzwischen deutlich zurückgegangen ist. Als es aktuell war, hat die Petition schnell die 7000 Unterschriften bekommen, jetzt verläuft das Thema im Sande.

Versteh mich nicht falsch. Die Kritiker sind alle noch da und der Frust in Bremen ist mit Sicherheit auch vorhanden. Man darf das aber nicht durcheinander würfeln. Bis mindestens Saisonbeginn ist das Interesse an solchen Themen quasi = 0 bei den allermeisten Mitgliedern und Fans. Gibt ja wenig neue Argumente für oder gegen Entlassungen.
Es hängt also alles davon ab wie wir in die Saison starten. Starten wir gut, wird diese ganze Geschichte komplett untergehen. Starten wir schlecht, wird ein Clemens Fritz noch vor der nächsten Mitgliederversammlung Geschichte sein und dann wäre eine Abwahl von HHG auch mehr oder weniger wieder vom Tisch für viele Mitglieder.

Auch darfst du nicht vergessen, dass gefühlt 90% der Fußballfans nicht so tief in die Materie eindringen wie du oder ich. Die beschäftigen sich maximal oberflächlich damit.
Und starten wir schlecht und stehen mit 2 Punkten nach 5 Spielen wieder ganz unten ,ist im Gegensatz zu früher aber das Thema sofort brandaktuell.Kommt auch drauf an was uns in der Transferphase alles beschert wird, ist die ähnlich schlecht wie letztes Jahr...au weia.
Die Geduld ist aufgebraucht ,der Klassenerhalt hat etwas besänftigt,nun lenkt die WM ab,folgt danach im August auf dem Markt wenig dürfte auch da schon schnell Unruhe kommen.
 
Und starten wir schlecht und stehen mit 2 Punkten nach 5 Spielen wieder ganz unten ,ist im Gegensatz zu früher aber das Thema sofort brandaktuell.Kommt auch drauf an was uns in der Transferphase alles beschert wird, ist die ähnlich schlecht wie letztes Jahr...au weia.
Die Geduld ist aufgebraucht ,der Klassenerhalt hat etwas besänftigt,nun lenkt die WM ab,folgt danach im August auf dem Markt wenig dürfte auch da schon schnell Unruhe kommen.
Ja, aber in dem Fall sind Fritz und vielleicht auch HHG lange vor der Versammlung Geschichte, mindestens aber Fritz.
 
Back
Top