Die Mitglieder können selbst was dagegen tun und einen Gegenkandidaten stellen. Irgendeiner hier schrieb das ich HHG die Kompetenz abspreche und ein Fan die auch nicht hätte . Ja ich sehe viel Missmanagment bei HHG und ein Fanprasident wie bei anderen Vereinen die ich erwähnt habe würde die Community wieder Vereinen ausserdem wahrscheinlich einige Türen öffnen und das wichtigste die Aussendarstellung verbessern.
Aber das brauchen wir ja nicht , weil bei uns ja alles tutti ist. Wie immer wird nicht vorausschauend gedacht und jegliche Veränderung in der maroden Werderbabbel unterdrückt
Aber das brauchen wir ja nicht , weil bei uns ja alles tutti ist. Wie immer wird nicht vorausschauend gedacht und jegliche Veränderung in der maroden Werderbabbel unterdrückt