Dieses PRO Füllkrug Geraune, verwundert mich gerade sehr...hat nicht das ganze Forum eine Saison lang gekocht und gefordert, das endlich der zukunftsgewant, der richtige Schritt in die richtige Richtung gemacht werden muss? Das der alte Werder Klüngel endlich ein Ende haben muss, dass auf junge, willige Spieler gesetzt werden muss...und endlich Schluss sein muß, immer wieder in alte Muster zurück zu fallen.
Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen "Lücke", im Gegenteil, ich bin sehr dankbar, was er bei uns geleistet und geschafft hat. Aber, er hat sich für einen anderen Weg entschieden, der, so sehe ich es, nicht funktioniert hat. Ich bin mir sicher, dass er sich eventuell noch mal den A**ch für Werder aufreißt, aber er blockiert schlicht und einfach den Platz eines jungen Spielers, der sich hier unbedingt entwickeln muß.
Führungsspieler haben wir genau ZWEI...Mitchell Weiser und Jens Stage und der Verein sollte sich verdammt noch mal rein hängen, dass genau diese beiden Spieler für uns kicken und nicht für irgendeinen anderen Verein in der BL.
Perspektivisch gilt es etwas um die beiden BESTEN unseres Vereins aufzubauen und nicht alles zu verscherbel, was irgendwie nach Geld richt.
Für mich sind solche Entscheidungen, wie die eventuell anstehende, Niclas Füllkrug wieder zu installieren der falsche Weg...das ist nicht die Zukunft, dass ist Aussorgen für den Fußballerabend, noch mal ein gesicherter Verdienst und bangen, dass es gut geht. Ich höre schon das Geschrei falls es schief geht...übrigens, damit währen alle vollmündigen Ankündigungen von Fritz bis Aufsichtsrat nur lauwarme Luft!!!