Kennt Werder, keine Eingewöhnungszeit. Wuchtiger Stürmertyp, der da hingeht, wo ein ST hin muss. Torgarant. Nicht zu alt. Verletzungsanfälligkeit deutlich besser geworden. Mentalitätsmonster. Dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann zuletzt? Bei Dortmund nicht, in England nicht, in Italien nicht.

Die Lernkurve von Werder scheint ziemlich flach zu sein.Immer diese Rückholaktionen von ehemaligen Spielern..
Das Budget scheint mehr als knapp zu sein![]()
oder :tee: und 
Wo ist das Risiko?
Musah, Füllkrug, Njinmah, Grüll, Quetant und wohl noch ein Stürmer (Milosevic oder irgendwer anders) kann man machen.
Der ist nun da und wird vermutlich auch da bleiben.Ich hab die Risiken mal markiert (das Größte in rot)
Bei Westham hat er hat verletzungsbedingt nur 4 Spieltage gefehlt.Stand aber mehrfach nicht im Kader.
In Mailand letztes Jahr war er vollkommen verletzungsfrei,hat 20 Spiele bestritten.
![]()
Niclas Füllkrug - Leistungsdaten 25/26
Leistungsdaten aktuelle Saison von Niclas Füllkrug (AC Mailand) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbewww.transfermarkt.at
Der ist nun da und wird vermutlich auch da bleiben.
Ja. Oder Balljunge. Endlich mal konstanter Ballkontakt.Ja, aber deswegen muss er ja nicht im Kader stehen an Spieltagen. Er kann ja andere wichtige Dinge machen. Z.b. Hütchen aufsammeln nach dem Training
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich!sondern lieber zeigen will, dass er noch was kann und sich auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen.
Für mich ist das nur zur Not vorstellbar,Jahresvertrag, stark leistungsbezogen und dann los. Er weiß zumindest wo das Tor steht.
Um dann feststellen zu müssen, dass beide zusammen für 10 Tore gut waren?Die häßlichen Vögel für ne Saison wieder vereinen.
In 10 spielen bis zur 60 min… zu wenigBin vielleicht hier in der Minderheit, aber ich hoffe, dass wir bei Füllkrug jetzt mal aktiv werden. Dass Topp, Quetant, Musah und eventuell Milosevic ein bundesligatauglicher Sturm ist glaube ich einfach nicht. Njinmah und Grüll genauso wenig wenn man die dazuzählt. Man muss den Umbruch auch nicht mit aller Gewalt durchprügeln, so Spieler wie Füllkrug können für begrenzte Zeit für uns noch sehr wertvoll sein. Wenn er bereit ist sein Gehalt anzupassen auf jeden Fall holen.