Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wichtigsten Konkurrenten spielen erst morgen. Sollten beide gewinnen ,ist der Spieltag maximal schlecht gelaufen.Sieht richtig gut aus:
ALLE Abstiegskandidaten punkten - NUR Werder zu Hause nicht. NULL Stürmertore und klare Niederlage gegen die Weltauswahl aus Augsburg.
Die besten Augsburger: Kade und Trainer Baum.
HSV punktet auswärts 3fach
Union rettet 1 Punkt in letzter Minute
Köln holt auswärts 1 Punkt
Selbst Heidenheim war kurz vor einem Sieg - Weil der Schiri aber sooooooolaaaaange nachspielen läßt bis Bayern trifft wirds nur 1 Punkt.
Allerdings muß man sagen, wenn Pauli morgen gewinnt sind es maximal nur noch 6 Tore oder sogar weniger .Ich glaube trotzdem, dass es zum Klassenerhalt reicht. Und zwar wegen der Tordifferenz. Das wird leider ein hochinteressanter 34.Spieltag. Es kann dann um ein Tor gehen. Punkte holen die nicht mehr.
Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann sehe ich mir die Spiele lieber nicht an ...Die wichtigsten Konkurrenten spielen erst morgen. Sollten beide gewinnen ,ist der Spieltag maximal schlecht gelaufen.
Wie auch immer..Morgen sind wir schlauer.Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann sehe ich mir die Spiele lieber nicht an ...
da ist alles möglich.
Freiburg fährt gegen WOB auf der Felge wegen der Mehrfachbelastungen.
Pauli hat Heimspiel.
Viele hatten die Punkte gegen Augsburg fest eingeplant, als hätten wir nicht gerade gegen die seit Jahren unsere ganz speziellen Probleme. Mit der oft aggressiven Spielweise konnten und können unsere verweichlichten Akteure überhaupt nicht umgehen.
Augsburg ist sich in der Abstiegsnot des Ernstes der Lage bewusst und holt nicht nur einen Trainer mit Erfahrung, sondern rüstet auch den Kader entscheidend auf.Eine Mannschaft, die nichts in der Bundesliga zu suchen hat und den Abstieg absolut verdient hätte. 7 Heimniederlagen und der Gewissheit, dass man das Weserstadion ganz bestimmt nicht wegen der tollen Spiele besuchen sollte, eine Stadiontour als Familienausflug reichte dafür vollkommen aus.
Ich habe heute viel Negatives über Augsburg gelesen, aber die hatten einen Plan und unsere Mannschaft jederzeit unter Kontrolle. Die spielen 16 Saisons hintereinander in der Bundesliga und Werder steigt möglicherweise innerhalb weniger Jahre in die Zweitklassigkeit ab.
War heute auch nur ein Feldspieler in Normalverfassung, die Anzahl der Fehlpässe, der einschläfernde Spielaufbau, die abschreckendes Spielweise, die grenzenlose Harmlosigkeit vor dem Tor der Augsburger, da war wirklich rein gar nichts Positives zu entnehmen.
Klärend und einzig positiv war heute, dass man sich die Verpflichtung auch nur einen der Leihspieler ersparen kann. Eigentlich müsste man gar soweit gehen und das großen Kehraus mit Grüll, Njinmah, Schmid und auch Mbangula fortsetzen, hoffnungslose Fälle, die sich niemals mehr zu einem wertvollen Werderaner entwickeln werden.
Abstiegskampf mit Ansage.Was heute wieder bewiesen wurde:
Top-Scorer ohne Ersatz gehen zu lassen ist keine gute Idee (auch ein kleiner Blick in die Zukunft ... Stage und so ...)
*DUCKSCHUNDWECHUNDNICHTERSETZT*
Wir hätten heute einen Punkt gebraucht.Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann sehe ich mir die Spiele lieber nicht an ...
da ist alles möglich.
Freiburg fährt gegen WOB auf der Felge wegen der Mehrfachbelastungen.
Pauli hat Heimspiel.
Und die Tordifferenz von Werder ist auch nicht besser geworden.
Ich tippe derzeit darauf, dass uns Wob am letzten Spieltag mit einem klaren Sieg auf dem Pauli-Kiez in die Relegation schiesst.Allerdings muß man sagen, wenn Pauli morgen gewinnt sind es maximal nur noch 6 Tore oder sogar weniger .
Und wir werden in Hoffenheim bestimmt auch noch Tore schlucken.
Aber okay, morgen sind wir schlauer.
Sollten Pauli und Wolfsburg verlieren isses quasi durch.
Ein weiterer Abstieg wäre das finanzielle Ende des Vereins, wie wir ihn kennen.Ohne Abstieg wird sich hier personell weder auf der Trainer-, noch auf der Geschäftsführer- oder der Sportdirektorposition etwas verändern.
Ebenso werden uns viele Spieler aus dem aktuellen Kader erhalten bleiben.
Es stellt sich somit die Frage, ob ein Abstieg die einige Chance auf eine (hoffentlich) positive Veränderung und Entwicklung darstellt?
Mit dieser Führungsriege, diesem Trainerteam und diesen Fußballern wird das nächstes Jahr ein Spiegelbild dieser Saison.
Alleine das alles getan wird ein Milosovic zu halten ist genauso bekloppt wie mit Topp und Boniface in die Saison zu gehen! Der Praktikant und sein Präsident sind der größte Witz der Vereinsgeschichte.Ohne Abstieg wird sich hier personell weder auf der Trainer-, noch auf der Geschäftsführer- oder der Sportdirektorposition etwas verändern.
Ebenso werden uns viele Spieler aus dem aktuellen Kader erhalten bleiben.
Es stellt sich somit die Frage, ob ein Abstieg die einige Chance auf eine (hoffentlich) positive Veränderung und Entwicklung darstellt?
Mit dieser Führungsriege, diesem Trainerteam und diesen Fußballern wird das nächstes Jahr ein Spiegelbild dieser Saison.
Hör mal auf mit dem Schaiß: Der größte Witz der Vereinsgeschichte war die Millionenelf in Rot-Weiß gestreift und Bremer Schlüssel statt Raute...Alleine das alles getan wird ein Milosovic zu halten ist genauso bekloppt wie mit Topp und Boniface in die Saison zu gehen! Der Praktikant und sein Präsident sind der größte Witz der Vereinsgeschichte.
Dabei hatten wir das vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal erlebt.Hier wird der Klassenerhalt von Werder seit Wochen gefeiert. Für die Mannschaft scheint der ebenso gesichert zu sein, anders ist der desolate Auftritt zu Hause nicht zu erklären