Theonlein Heute um 19:42 Uhr #52.841 Zitat von rudi1980: Das ist auch nur erreichbar wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen würden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vor 60 Jahren meinte mein Deutschlehrer, "wenn" wäre "würde"los.
Zitat von rudi1980: Das ist auch nur erreichbar wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen würden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vor 60 Jahren meinte mein Deutschlehrer, "wenn" wäre "würde"los.
rudi1980 Heute um 20:19 Uhr #52.842 Zitat von *Eisbaer*: Aktuell 6 Europa-Plätze. 7, wenn Bayern Pokal holt, 8 bei Freiburger EL-Sieg. Glaub wenn Bayern die CL holt, gibt es keinen zusätzlichen mehr. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz genau einen zusätzlichen CL Platz gäbe es nur, wenn der CL-Sieger nicht auf ein Platz steht, der für ein Europa Cup Wettbewerb berecjtigt wäre.
Zitat von *Eisbaer*: Aktuell 6 Europa-Plätze. 7, wenn Bayern Pokal holt, 8 bei Freiburger EL-Sieg. Glaub wenn Bayern die CL holt, gibt es keinen zusätzlichen mehr. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz genau einen zusätzlichen CL Platz gäbe es nur, wenn der CL-Sieger nicht auf ein Platz steht, der für ein Europa Cup Wettbewerb berecjtigt wäre.
Theonlein Heute um 20:27 Uhr #52.843 Also spielen wir nur deshalb nicht international, weil unsere Ruppser nicht über die Fairness reinkommen... Gibt es den Fairplayplatz überhaupt noch?
Also spielen wir nur deshalb nicht international, weil unsere Ruppser nicht über die Fairness reinkommen... Gibt es den Fairplayplatz überhaupt noch?
rudi1980 Heute um 20:35 Uhr #52.844 Zitat von Theonlein: Also spielen wir nur deshalb nicht international, weil unsere Ruppser nicht über die Fairness reinkommen... Gibt es den Fairplayplatz überhaupt noch? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Leider nein, schon einige Jahre nicht mehr, möchte mich aber nicht festlegen wann das abgeschaft wurde.
Zitat von Theonlein: Also spielen wir nur deshalb nicht international, weil unsere Ruppser nicht über die Fairness reinkommen... Gibt es den Fairplayplatz überhaupt noch? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Leider nein, schon einige Jahre nicht mehr, möchte mich aber nicht festlegen wann das abgeschaft wurde.