Wolfsburg gewinnt auch keine drei Spiele mehr.Pauli holt keine 7 Punkte. Der Drops ist gelutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfsburg gewinnt auch keine drei Spiele mehr.Pauli holt keine 7 Punkte. Der Drops ist gelutscht.
Und der HSV holt 0.Wolfsburg gewinnt auch keine drei Spiele mehr.
Sehe ich genauso. Ich würde Pauli die Daumen drücken.WOB hat noch den Primus Bayern und Pauli muss nach Leipzig. Da holen die nichts. Pauli Mainz zuhause auch unangenehm.
Das wird das Endspiel um die Relegation Pauli vs WOB. Das wird hochinteressant. Nervenspiel.
Kann auch sein ,das einer der beiden vor diesem Spiel schon abgestiegen ist.WOB hat noch den Primus Bayern und Pauli muss nach Leipzig. Da holen die nichts. Pauli Mainz zuhause auch unangenehm.
Das wird das Endspiel um die Relegation Pauli vs WOB. Das wird hochinteressant. Nervenspiel.
Ach komm. Man kann auch nicht so pessimistisch sein, dass Wolfsburg 9 und/oder Pauli 7 Punkte holt. (Und gleichzeitig auch HSV, Gladbach, Berlin und Köln vor uns landen)Eigentlich sollte bei 3 Spieltagen nichts mehr passieren, aber der Drops ist erst gelutscht, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Vielleicht ja schon am nächsten WE.
Dass Wolfsburg 9 und Pauli 7 Punkte holen wird definitiv nicht passieren...Ach komm. Man kann auch nicht so pessimistisch sein, dass Wolfsburg 9 und/oder Pauli 7 Punkte holt..

Also ich weiß, es ist Spaß, aber wie kommst du drauf? 9. Platz ist Maximum.Wenn Freiburg die Euro-Schaiße gewinnt, muss er womöglich auch noch Conference können.
Und? Auch nur fünf Punkte vor.Also ich weiß, es ist Spaß, aber wie kommst du drauf? 9. Platz ist Maximum.
Also ich weiß, es ist Spaß, aber wie kommst du drauf? 9. Platz ist Maximum.
Aktuell 6 Europa-Plätze. 7, wenn Bayern Pokal holt, 8 bei Freiburger EL-Sieg. Glaub wenn Bayern die CL holt, gibt es keinen zusätzlichen mehr.Keine Ahnung
Wie ist die maximale Ausbeute, wenn FUB CL gewinnt und Freiburg Europa-Lüge plus Pokal-Platz?