Mit nem Sieg heute wären es nur 4 Punkte gewesen. Jetzt ist das natürlich gegessen.7 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz bei 4 Spielen...Sehr schwer..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem Sieg heute wären es nur 4 Punkte gewesen. Jetzt ist das natürlich gegessen.7 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz bei 4 Spielen...Sehr schwer..
Ach, da isser wieder![]()

Naja schon. Wenn wir für den 20 Mio. auf den Tisch geknallt bekommen, Schubkarre und so. Das ist viel Geld für einen Torhüter. Und wir hätten mit Hein direkt Ersatz. Das müsste nur alles frühzeitig passieren.
Sich davor hüten, Fehler zu vermeiden: Das machen sie doch schon seit Jahren.Werder sollte sich vielmehr hüten, Transferfehler wie in den letzten Jahren künftig zu vermeiden.

Ich wollts nicht schreiben …Sich davor hüten, Fehler zu vermeiden: Das machen sie doch schon seit Jahren.![]()
10 Millionen? Soviel Verhandlungsgeschick trau ich Fritz nicht zu.4,8 Millionen Minus - Werder dringend auf Transfereinnahmem bis 30.6. angewiesen um das Geschäftsjahr zu retten.
Super Vorlage für die anderen Vereine. Fritz bestes Druckmittel - auf Zeit zu spielen - ist damit hinfällig. Ich seh Coulibaly am 29.6. schon für 10 Millionen zum BVB wechseln![]()
Drogen, Prostituierte, Glücksspiel, ...Was macht Werder mit der ganzen Kohle?? Fernsehrechte, VIP Logen, Catering, Infront als Stadion...., Sponsoren, Fan Artikel.......dazu Transfereinnahmen von Woltemade anteilig, O.Werner, Ducksch, Zetterer kleinere Transfers........!
Klar verbrennt die Geschäftsführung Sport viel Geld, mit den Einnahmen kommen andere Vereine mehr wie gut hin.
Realistisch gesehen, gewinnt Pauli gegen Wolfsburg. Gegen Mainz? K.A. die sind genauso tot wie Pauli. Gegen RB? Glaube ich nicht. Die wollen die CL sichern.Mit zwei Siegen wäre Pauli aktuell an uns vorbei. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich als gering, aber auch nicht ausgeschlossen. Und wir punkten realistisch nur noch gegen Augsburg. Daher denke ich ein Punkt muss noch her, dann ist der Klassenerhalt so gut wie sicher.
Nun, schon allein die Aussage, dass wir realistisch nur gegen Augsburg punkten, ist weit hergeholt. Augsburg ist vermutlich der schwerste Gegner für uns. Hoffenheim und Stuttgart spielen offensiv. Das ist gut für uns. Dortmund spielt relativ defensiv, betreibt am Ende aber vermutlich wieder Wettbewerbsverzerrung.Mit zwei Siegen wäre Pauli aktuell an uns vorbei. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich als gering, aber auch nicht ausgeschlossen. Und wir punkten realistisch nur noch gegen Augsburg. Daher denke ich ein Punkt muss noch her, dann ist der Klassenerhalt so gut wie sicher.
Pauli hat selbst gegen Heidenheim kein Tor geschossen.Und muß direkt gegen Wolfsburg ran,Wolfsburg spielt auch noch gegen Bayern.Und beide machen nicht den Eindruck jetzt ne Serie zu starten.Ja, das ist sehr pessimistisch gerechnet von mir. Trotzdem sehe ich zumindest die Gefahr, dass wir selber kaum noch punkten. Stuttgart ist für mich eine von 3 Mannschaften gegen die wir normalerweise keine Chance haben. Und Hoffenheim hat das Hinspiel gegen uns auch relativ mühelos in Unterzahl gewonnen. Du hast aber Recht, dass es Pauli selbst dann vermutlich nicht schaffen wird.