Gesamtsituation der Mannschaft

Ja genau, und ignorieren wir doch einfach die 34 Mio die durch Coulibaly und Backhaus die als Minimum in die Kassen gespült
Ach. Coulibaly war letzte Saison schon bei den Profis und wurde von Ole ignoriert? Interessant.
Und wenn Zetterer nicht gegangen wäre, würde Backhaus immer noch Bankdrücken spielen.

Das sind beides keine Leistungen von Steffen oder dem Sagenumwogenen "Umbruch" durch Fritz & Co.

Ja genau, und ignorieren wir doch einfach die 34 Mio die durch Coulibaly und Backhaus die als Minimum in die Kassen gespült werden. Um das zu erwirtschaften kannst de 5 Jahre in der tollen Conference League rumgurken!

Das Gejammer hier ist mittlerweile unerträglich, und die Kaffeesatzleserei von wegen mit OW wäre die Saison alles besser ist so maximal kleingeistig das einem schlecht wird.
Also wenn , wir 34 Millionen kriegen bin ich zufrieden .Dann sollten wir aber tunlichst aufpassen das Coulibaly keine 1 gegen 1 Sprintduelle gehen muss die nächsten Spiele

Ja genau, und ignorieren wir doch einfach die 34 Mio die durch Coulibaly und Backhaus die als Minimum in die Kassen gespült werden. Um das zu erwirtschaften kannst de 5 Jahre in der tollen Conference League rumgurken!

Das Gejammer hier ist mittlerweile unerträglich, und die Kaffeesatzleserei von wegen mit OW wäre die Saison alles besser ist so maximal kleingeistig das einem schlecht wird.
Solange da nichts gespült worden ist, sollten wir das wirklich ignorieren. Die Felle des Bären vielleicht erst verteilen, wenn man diesen erlegt hat?

und die Kaffeesatzleserei von wegen mit OW wäre die Saison alles besser ist so maximal kleingeistig das einem schlecht wird.

Gegenargumente, belegbare Fakten die gegen Ole Werner Sprechen, wären schon angebracht, wenn du hier maximale Kleingeistigkeit unterstellst...denn ich behaupte, niemals hätte er solch "unterirdische" Entscheidungen getroffen, wie ein gewisser "Horsti", was das Personal auf dem Rasen betraf. Kannst du dir vorstellen, das unser Team unter Ole Werner nach 6 Jahren so blutleer in das Nordderby gegen den H?V gegangen wäre.
Übrigens...wie du es nennst, "in der tollen Conference League rumgurken" ist meiner Meinung nach immer noch, international agieren und nicht im Bundesliga Keller rumdümpeln, bringt Geld in die Kasse, erzielt Aufmerksamkeit und interessiert Klubs für unsere Spieler oder umgekehrt Spieler interessieren sich für Werder Bremen.
Ist schon echt unterirdisch, Leuten die hier dem besten Trainer nach der Ära Thomas Schaaf nachtrauen zu unterstellen, das sie nicht alle Latten am Zaun haben.
Und letztendlich, auch um dieses Argument noch mal ins Feld zu führen...das konsequente Arbeiten der Abteilung Fritz/ Niemeyer gegen Ole Werner hat ja zu seinem Rückzug geführt und hat, da bin ich mir ziemlich sicher, einen großen Anteil Verunsicherung in den Köpfen der Spieler erzeugt. Wenn sich einer dieser Spieler, wie z.B. Mitchell Weiser, dann mal Luft verschafft, weil er einer derer ist, die diesen ganzen Unsinn nicht mehr mittragen wollen und können, wird dann "angepisst" reagiert, anstatt auf die Zeichen zu hören und mal über die vielen unübersehbaren Fehler nachzudenken.
Mehr habe ich zu diesem Thema aber nun auch nicht mehr zu sagen, Ole Werner ist nicht mehr unser Trainer und wie es in Bremen weitergeht steht im Moment in den Sternen!!!

Back