Für den wollen wir das dicke Millionengeschäft abwickeln? Welch' ein Zweikampfverhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge...Für den wollen wir das dicke Millionengeschäft abwickeln? Welch' ein Zweikampfverhalten.
Ja und? Kritikverbot? Ich sehe halt nicht, dass die Fantastillionen rollen!Junge...
Der Kerl ist 18 Jahre jung...
Natürlich darf man Kritik üben, trotzdem ist er noch ein sehr junger Spieler.Ja und? Kritikverbot? Ich sehe halt nicht, dass die Fantastillionen rollen!
Psssst!!!!!Für den wollen wir das dicke Millionengeschäft abwickeln? Welch' ein Zweikampfverhalten.
Nö, überspitzt! 40 Mio, oder was wurde spekuliert! Und niemand hat darüber gesprochen? Na ja.Natürlich darf man Kritik üben, trotzdem ist er noch ein sehr junger Spieler.
Niemand redet über Fantastillionen. Auch übertrieben.
Lt Gerüchten verlangt Werder bis zu 40 Millionen. Klar wird Werder dieses nicht erreichen. Das weiß jeder.Nö, überspitzt! 40 Mio, oder was wurde gehandelt! So what?
Da wäre ich mir eben nicht so sicher. Ich wüsste auch nicht, weshalb die Leistung so etwas rechtfertigt. Das bloße Alter und ein linker Fuß dienen da nicht als ausreichendes Argument. Und ich glaube, es werden auch von den sich angeblich überbietenden Clubs ein paar Parameter mehr abgeprüft.Lt Gerüchten verlangt Werder bis zu 40 Millionen. Klar wird Werder dieses nicht erreichen. Das weiß jeder.
Bloß nicht in der Bundesliga wechseln!BVB meldet Interesse an.
Da lässt sich Fritz wieder über den Tisch ziehen.
Wenn die genauso viel zahlen, ist mir das ziemlich latte.Bloß nicht in der Bundesliga wechseln!
Eben das bezweifle ich stark!Wenn die genauso viel zahlen, ist mir das ziemlich latte.
Generell sehe ich das bei Coulibaly sehr entspannt. Wir kriegen nen Eimer voll Geld, aber verlieren keinen Leistungsträger. Coulibaly ist mit einem Bruchteil des Geldes zu ersetzen, was wir für ihn kriegen werden, wenn man überhaupt Geld ausgeben muss.
Mit Pieper, Stark, Friedl, Schmettgens und Malatini haben wir derzeit 5 IV, auch wenn zwei davon häufig verletzt sind. Im Grunde müssten wir einen IV noch dazu holen. Malatini sehe ich durchaus noch positiv. Unsere IV ist tatsächlich die kleinste Baustelle. Da mach ich mir keinen Kopf, dass die ordentlich besetzt ist am Ende.
Ich auch, aber dann setzen die sich halt nicht durch.Eben das bezweifle ich stark!
Das ist es Wahrscheinlich, gerade bei späten abgängen, habe ich ehr das Gefühl, das es deshalb auch nie zu den Maximalen Vorderungen kommt. Denn die Großen haben sich woanders schon eingedeckt.Wobei man einen Spieler halt auch nicht zwingen kann, zu einem bestimmten Club zu wechseln...
Ne, aber so läuft das dann in der Realität vermutlich auch nicht ab, nicht mehr. Das hat sich ein wenig gewandelt. Woltemade ist da irgendwo ein gutes Beispiel. Der wollte unbedingt zu den Bayern, Stuttgart sagte "Haha lol, nein" und er ging für Fantastillionen zu Newcastle. Die Situation, dass der Spieler zwanghaft an einen bestimmten Club verkauft wird, die gibt es eigentlich nicht mehr, weil die abgebenden Vereine sagen "Kannst ja auch hier bleiben".Wobei man einen Spieler halt auch nicht zwingen kann, zu einem bestimmten Club zu wechseln...
So eine Nummer muss man sich aber auch leisten können.Ne, aber so läuft das dann in der Realität vermutlich auch nicht ab, nicht mehr. Das hat sich ein wenig gewandelt. Woltemade ist da irgendwo ein gutes Beispiel. Der wollte unbedingt zu den Bayern, Stuttgart sagte "Haha lol, nein" und er ging für Fantastillionen zu Newcastle. Die Situation, dass der Spieler zwanghaft an einen bestimmten Club verkauft wird, die gibt es eigentlich nicht mehr, weil die abgebenden Vereine sagen "Kannst ja auch hier bleiben".