31 - Karim Coulibaly

Das hier so hitzige Debatten geführt werden, erstaunt mich etwas. Letztendlich ist es bis zum nächsten Transfer-Fenster noch etwas hin.
Ich denke er bleibt bei uns in der Startformation, spielt weiter in der U21 und dann wird man sehen.
Konsens besteht wohl darin, dass er mit 18 Jahren schon sehr, sehr weit ist.
Wenn man bei M.Olise über Interesse aus England von 200 Mio. Euro spricht, dann könnte ich mir bei K.Coulibaly schon ein hübsche Summe vorstellen.
Aber dazu braucht es mind. einen Verein, der auch bereit ist dies zu bezahlen.

Ich finde die Diskussionen lustig, der Junge hat es geschafft, sich in seiner ersten Bundesligasaison einen Stammplatz zu erspielen und das mit f*cking 18. Ist doch klar, dass da andere Vereine genauer hinschauen.
Und dass sich kein BL Club interessiert, liegt alleine schon daran, dass ein durchschnittlicher PL Club Summen zu zahlen in der Lage ist, von denen auch der FCB nur in Ausnahmefällen Gebrauch macht.

Wenn ich als Sportchef eines PL Clubs sehe,das alle Konkurrenten Interesse haben, bring ich mich auch ins Gespräch.Obwohl ich vielleicht gar keinen echten Bedarf habe.Einfach um für die anderen die Preise zu steigern.
Wir werden sehen wer am Ende konkrete Angebote abgibt und wie hoch die sind..

Ist das erste Angebot von Club A bei 20 Mille und nur mit B ein anderer Verein im Rennen,dann werden die sich nicht über 30 hochsteigern.

Sind 5 Clubs ernsthaft dran und bieten,kann es höher gehen..

Aber Grundvoraussetzung ist das wir drin bleiben,sonst rauschen die Angebote in den Keller und Couli muß fit bleiben.
In diesem Jahr hat man ja vor jedem Spiel und Training Angst.

Back