Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...Bullshit. Wie schon im Weiser Thread geschrieben. Werder wird den Zeigefinger heben. Mehr wird da nicht kommen. Ich gehe (bei Klassenerhalt) von einer Verlängerung aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...Bullshit. Wie schon im Weiser Thread geschrieben. Werder wird den Zeigefinger heben. Mehr wird da nicht kommen. Ich gehe (bei Klassenerhalt) von einer Verlängerung aus.
Vielleicht hat er ja auch schon andere Angebote.Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...
Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.
So ein Schwachsinn.Bremens Geschäftsführer Clemens Fritz reagierte mit Unverständnis auf die Aussagen: „Ich habe nur Bruchstücke mitbekommen. Ich kann dazu noch nicht so viel sagen, aber das werden wir natürlich intern aufarbeiten.“
Er habe vor ein paar Wochen mit Weiser zusammengesessen: „Wir hatten ein gutes, sehr offenes, ehrliches Gespräch mit ihm. Für mich ist das ein bisschen unverständlich, diese Aussagen, die er jetzt getroffen hat. Alles Weitere werden wir jetzt intern aufarbeiten.“ Aus dem Internet
Noch mal. Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.
...Danke Horst Steffen!!!Wir haben den Kader verjüngt und mit jungen Spielern wie Coulibaly , Musah,Covic , Schmettgens Werte geschaffen und sind 14 ter.<
![]()
„Es macht was mit mir“: Werders Clemens Fritz über Kritik an seiner Person und Fehler beim Boniface-Transfer!
Clemens Fritz, Sportchef von Werder Bremen, spricht über die Kritik an seiner Person und räumt nicht nur beim Transfer von Victor Boniface Fehler ein!www.deichstube.de
Gehe auch davon aus, dass da intern ein paar klärende Worte gesprochen werden, und dann ist auch gut. Ich gehe auch davon aus, dass Mitch selber darauf kommen wird, dass diese Aktion nicht sonderlich intelligent war. Aus Weisers persönlicher Situation heraus, nach dem Wiedersehen mit OW, kann ich seine emotionale Denkweise nachvollziehen. OW, MD, Fritte, Jung und Weiser sind Bro's die viel zusammen erreicht und geleistet haben, und relativ erfolgreich gewesen sind. Dieses Quintett wurde zerrissen und keiner (bis auf ein paar Minuten von Fritte) spielt diese Saison eine Rolle, und man kämpft gegen den Abstieg.Bullshit. Wie schon im Weiser Thread geschrieben. Werder wird den Zeigefinger heben. Mehr wird da nicht kommen. Ich gehe (bei Klassenerhalt) von einer Verlängerung aus.
Clemens, bist du es?Auch er wird aus seinen Fehlern lernen und sich weiter entwickeln.
Mehrwerte wurden generiert, und wenn wir im Sommer daraus den erhofften Profit ziehen, war es ein herausragendes Jahr und sehr gute Arbeit von Fritz.

Hätte CF einen guten Job gemacht, wären wir überhaupt gar nicht erst in diese Situation gekommen, in der es um das blanke Überleben in der 1. Liga geht.Zu Fritz, wenn wir die Klasse halten, hat er vieles richtig gemacht! Auch er wird aus seinen Fehlern lernen und sich weiter entwickeln.
Mehrwerte wurden generiert, und wenn wir im Sommer daraus den erhofften Profit ziehen, war es ein herausragendes Jahr und sehr gute Arbeit von Fritz.
Noch haben wir keinen Mehrwert.Erst wenn Verein X für einen Spieler eine gute Summe hinlegt.Gehe auch davon aus, dass da intern ein paar klärende Worte gesprochen werden, und dann ist auch gut. Ich gehe auch davon aus, dass Mitch selber darauf kommen wird, dass diese Aktion nicht sonderlich intelligent war. Aus Weisers persönlicher Situation heraus, nach dem Wiedersehen mit OW, kann ich seine emotionale Denkweise nachvollziehen. OW, MD, Fritte, Jung und Weiser sind Bro's die viel zusammen erreicht und geleistet haben, und relativ erfolgreich gewesen sind. Dieses Quintett wurde zerrissen und keiner (bis auf ein paar Minuten von Fritte) spielt diese Saison eine Rolle, und man kämpft gegen den Abstieg.
Aber er sollte grundsätzlich öffentlich seinen Vorgesetzten nicht kritisieren, das macht man intern und gut, das sollte er mit seiner Erfahrung eigentlich wissen.
Zu Fritz, wenn wir die Klasse halten, hat er vieles richtig gemacht! Auch er wird aus seinen Fehlern lernen und sich weiter entwickeln.
Hat Fritz nicht selbständig die Parole ausgegeben, zukünftig im Schatten von Europa mitspielen zu wollen....Danke Horst Steffen!!!
Wir sind im Schatten von Europa..Der Schatten ist halt sehr laaaaaang.Hat Fritz nicht selbständig die Parole ausgegeben, zukünftig im Schatten von Europa mitspielen zu wollen.
Komischerweise versucht man sich jetzt damit zu rechtfertigen, dass man Werte geschaffen hätte.
Wenn die Kaderplanung vernünftig abgelaufen wäre, dann hätten Spieler wie Covic, Musah und Co, gar keine Einsatzzeiten bekommen.
Sie sind im Endeffekt nur aus der Not heraus eingesetzt worden, da die Alternativen fehlten.
Ich freue mich über diese Entwicklung der jungen Spieler, es war aber mMn nicht der Verdienst.von Fritzmeyer.
Mal ne Frage "Wir haben Werte geschaffen", wann kommt mir das als Fan denn mal zu Gute in Form von gutem Fußball oder Erfolg? Das bringt doch nur dem Verein etwas.... Werder ist so intern ausgerichtet, das mir jetzt schon als Fan interne Ziele als Erfolg verkauft werden. Wieder so ne Mithaft. Wieso soll ich mich als Fan mit den Finanzen des Vereins auseinandersetzen? Wenn mich das interessieren würde, würde ich Fan von ner Unternehmensberatung oder Auditfirma werden. Mich interessiert Platzierung, Siege und guter Fußball. Für alles andere gibt es Leute deren Job das ist ....