Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.

Ehrlich?

Letzten Sommer hat man den Nixkönner Njinmah öffentlich den Verein erpressen lassen (Entweder Werner geht oder ich). Da ist nix passiert, ganz im Gegenteil. Er durfte sein Unfähigkeit Fussball zu spielen noch öfter beweisen zum Dank. Warum sollte man Mitch jetzt dafür ans Kreuz nageln? (Frohe Ostern).

Ich denke der gestrige Tag war für alle Spieler, die den Erfolgskurs von Ole miterlebt haben, besonders emotional durch seine Anwesenheit an alter Wirkungsstätte.
Man darf halt nicht vergessen, dass die Spieler nur 15 Jahre im Profifussball haben, um große Ziele zu erreichen. Und wenn man dann kurz vor dem Ziel steht, und Leute wie Fritz und seine Spießgesellen alles mit dem Ar... einreißen (und nochmal: völlig ohne Not), dann kann man schon mal was sagen, was evtl. im Nachgang unglücklich wirkt.

Da muss Fritz jetzt einfach mit klar kommen.

Bremens Geschäftsführer Clemens Fritz reagierte mit Unverständnis auf die Aussagen: „Ich habe nur Bruchstücke mitbekommen. Ich kann dazu noch nicht so viel sagen, aber das werden wir natürlich intern aufarbeiten.“
Er habe vor ein paar Wochen mit Weiser zusammengesessen: „Wir hatten ein gutes, sehr offenes, ehrliches Gespräch mit ihm. Für mich ist das ein bisschen unverständlich, diese Aussagen, die er jetzt getroffen hat. Alles Weitere werden wir jetzt intern aufarbeiten.“
Aus dem Internet
Noch mal. Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.
So ein Schwachsinn.

Kurzform aus dem Interview mit der FAZ sinngemäß

> Wir mußten den Kader verjüngen, wir wollten neue Werte mit jungen Spielern schaffen und wenn wir dann als 14 ter in der Tabelle einlaufen ist alles okay.

Wir haben den Kader verjüngt und mit jungen Spielern wie Coulibaly , Musah,Covic , Schmettgens Werte geschaffen und sind 14 ter.<

> Die Leihspieler Posse war ein internes Kommunikation Problem,das ein Thema in der Welt war und groß gemacht wurde , aber es hat keine Rolle gespielt,denn wir konnten agieren und reagieren , aber das wollte keiner hören <

> Wir wußten das Boniface nicht alle Spiele machen kann , wollten um ihn herum Keke weiter entwickeln , das sich beide den Job teilen. Das war aus heutiger Sicht leider eine Fehleinschätzung.<

Back