Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...Bullshit. Wie schon im Weiser Thread geschrieben. Werder wird den Zeigefinger heben. Mehr wird da nicht kommen. Ich gehe (bei Klassenerhalt) von einer Verlängerung aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...Bullshit. Wie schon im Weiser Thread geschrieben. Werder wird den Zeigefinger heben. Mehr wird da nicht kommen. Ich gehe (bei Klassenerhalt) von einer Verlängerung aus.
Vielleicht hat er ja auch schon andere Angebote.Weiß nicht ... vielleicht hat es Mitch ja drauf angelegt...
Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.
So ein Schwachsinn.Bremens Geschäftsführer Clemens Fritz reagierte mit Unverständnis auf die Aussagen: „Ich habe nur Bruchstücke mitbekommen. Ich kann dazu noch nicht so viel sagen, aber das werden wir natürlich intern aufarbeiten.“
Er habe vor ein paar Wochen mit Weiser zusammengesessen: „Wir hatten ein gutes, sehr offenes, ehrliches Gespräch mit ihm. Für mich ist das ein bisschen unverständlich, diese Aussagen, die er jetzt getroffen hat. Alles Weitere werden wir jetzt intern aufarbeiten.“ Aus dem Internet
Noch mal. Intern kann er nur die Verhandlungen mit MW und seinem Berater für beendet erklären, denn er ist der GFS. Eine andere Lösung gibt es da nicht.