Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

*facepalm*
Mir ist es egal wer da am Seitenrand steht, hauptsache Werder punktet.
Bin ich aber momentan wohl in der Minderheit hier.
Ein fähiger Trainer wäre allerdings nicht schlecht.
Keiner möchte, dass Werder absteigt, aber die Chance für eine Kehrtwende wird mit jedem Spieltag geringer.
Ich bin sehr skeptisch, dass mit HS der Klassenerhalt gelingt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir einen guten Trainer bekommen, könnten wir durchaus nochmals durchstarten, aber da der Horst soviel vermasselt hat ( Die Spieler haben auch ne Verantwortung , aber irgendwie hat das nicht gematched) wird es dann wahrscheinlich wieder nur Platz 8, 9 oder 10. Ja den 8ten Platz würde ich heute kaufen, aber es war soviel mehr möglich diese Saison. Xabi noch frei?

IMG-0177.jpg

Ein sympathischer Trainer, der uns leider keinen Deut weitergebracht hat. Die Spieler (Sugawara, Puertas, Topp, Schmid, Lynen, Stage) wurden eher schwächer.
Wenn er freigestellt wird, sollten wir aber sofort einen neuen Trainer in petto haben. Eine Lösung wie in Frankfurt mit den Co-Trainer, brauche ich nicht.
Sollte doch mit H.Steffen nichts passieren, riecht es stark nach Platz 16 oder 17.

Die Mannschaft lebt das Ergebnis ist zu wenig.Der Trainer muss entlassen werden Ein neuer Trainer würde keinen desillusionierten Trümmerhaufen vorfinden.Ob das die Vereinsführung macht ? Ich bin gespannt sollte dem nicht nachgekommen werden sehe ich persönlich schwarz

Ein sympathischer Trainer, der uns leider keinen Deut weitergebracht hat. Die Spieler (Sugawara, Puertas, Topp, Schmid, Lynen, Stage) wurden eher schwächer.
Wenn er freigestellt wird, sollten wir aber sofort einen neuen Trainer in petto haben. Eine Lösung wie in Frankfurt mit den Co-Trainer, brauche ich nicht.
Sollte doch mit H. Steffen nichts passieren, riecht es stark nach Platz 16 oder 17.Rein menschlich mag ich den Host auch, aber er passt halt leider nicht
hä jetzt hab ich dein Post und konnte das bearbeiten, , jedenfalls sorry war nicht meine Absicht

Back