Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 'nem neuen Trainer der etwas jünger ist aber nicht zu jung und International erfahren ist, werden wir nicht absteigen , niemals.Ein sympathischer Trainer, der uns leider keinen Deut weitergebracht hat. Die Spieler (Sugawara, Puertas, Topp, Schmid, Lynen, Stage) wurden eher schwächer.
Wenn er freigestellt wird, sollten wir aber sofort einen neuen Trainer in petto haben. Eine Lösung wie in Frankfurt mit den Co-Trainer, brauche ich nicht.
Sollte doch mit H.Steffen nichts passieren, riecht es stark nach Platz 16 oder 17.
GrundgütigerEhrlich die Truppe braucht den Schleifer Felix.
Ich habe tatsächlich eher ein Trainer raus gehört. Aber die Wege des Fritz sind unergründlich.Horst glaubt, dass er Trainer bleiben wird. (Sportschau)
Klingt auch bei Fritz eher nach weiterso.
Ich habe tatsächlich eher ein Trainer raus gehört. Aber die Wege des Fritz sind unergründlich.
Hab fast Intim Trainerin gelesen..lolFritzy Kromp als Interimstrainer*in
Wenn’s mit dem Fußball dann wieder besser läuft, von mir aus auch dasHab fast Intim Trainerin gelesen..lol

Klar weiterso..Haben eh keine Kohle für nen neuen Trainer.Horst glaubt, dass er Trainer bleiben wird. (Sportschau)
Klingt auch bei Fritz eher nach weiterso.
Hotte ist aber leider nicht das einzige Problem. Die Kaderzusammenstellung gehört auch dazu und das lässt sich kurzfristig nicht beheben. Der neue Trainer müsste es schaffen, mit dem vorhandenen Personal überzuperformen.
...könnte besser sein..., könnte.Der Kader ist besser als Platz 14.
Ekeliger Typ… Bitte nichtBo Henriksen
Endlich mal Emotionen
Das Alter ist der falsche Faktor. Qualifikation + BuLi-Erfahrung + Menschenführung sind wichtig!Mit 'nem neuen Trainer der etwas jünger ist aber nicht zu jung und International erfahren ist, werden wir nicht absteigen , niemals.
Gott bewahre