Klares Foulspiel bei unserem Ausgleich..
Endlich mal Glück gehabt..
Endlich mal Glück gehabt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lief gerade bei sky..
Ein fähiger Trainer wäre allerdings nicht schlecht.*facepalm*
Mir ist es egal wer da am Seitenrand steht, hauptsache Werder punktet.
Bin ich aber momentan wohl in der Minderheit hier.
Naja, für uns war es auch ein 6-Punkte-Spiel...Der Punkt war, so oder so, extrem wichtig.
Gegen Gladbach war es ein 6-Punkte-Spiel, gegeben hat es nur - aber immerhin - einen.
Aber der Platz ist bespielbar?Fahre gerade von Ulm heim. Arschkalt plus Nebel.
Aber der Platz ist bespielbar?

... sag ich dochNaja, für uns war es auch ein 6-Punkte-Spiel...
rost-smiley:Mit einer zügigen Entlassung könnte es Werder morgen mal wieder in den Doppelpass schaffen.„Wir haben kaum was zugelassen heute. Die Manschaft hat dran geglaubt, alles reingeworfen.“
Aber auf die Frage nach Horst Steffen: Keine Jobgarantie - wir werden uns zeitnah zusammensetzten und nicht erst in 1, 2 Tagen
hä jetzt hab ich dein Post und konnte das bearbeiten, , jedenfalls sorry war nicht meine AbsichtEin sympathischer Trainer, der uns leider keinen Deut weitergebracht hat. Die Spieler (Sugawara, Puertas, Topp, Schmid, Lynen, Stage) wurden eher schwächer.
Wenn er freigestellt wird, sollten wir aber sofort einen neuen Trainer in petto haben. Eine Lösung wie in Frankfurt mit den Co-Trainer, brauche ich nicht.
Sollte doch mit H. Steffen nichts passieren, riecht es stark nach Platz 16 oder 17.Rein menschlich mag ich den Host auch, aber er passt halt leider nicht
Hotte bringt uns keinen Dutt mehr weiter...