LeiderZumindest nicht verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeiderZumindest nicht verloren.
Joe Biden wäre ein besserer TrainerEs ist eine Frechheit, was der Verein für Führungspersonal hat, denn Fritze Clemens hat Null Ahnung von Management und Horsti wandelt beim Training und beim Pflichtspiel wie ein Untoter bzw. Joe Biden in seinen letzten Amtstagen umher. Die jungen Fans tun mir leid, weil sie in den letzten Jahren nur noch Stümperei aufm Platz und Frust auf den Rängen erlebt haben...aber Hauptsache man ist divers, vielfältig und tolerant. Gute Nacht Werder
Gewinnen gegen Bayern!Denk ich auch..
Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Man hat es versucht,auch mehr Chancen gehabt ( Njnmah,Sugawara,Deman, Lynnen,Topp ), natürlich wieder mal Pfosten,Gladbach 2 Chancen von denen eine drin war.
Dee Punkt ist hochverdient, aber das Niveau ist so erschreckend schlecht..
Trotz des Punktes mußt du jetzt handeln, ein Fortschritt ist nicht zu sehn.
Gegen Freiburg und Bayern wird wahrscheinlich nix zu holen sein..
Wobei man sagen muß,neuer Trainer vor Bayern ist auch doof.
Naja, mal schaun ob was passiert.Alles weder Fisch noch Fleisch.
Sleepy Horst.Es ist eine Frechheit, was der Verein für Führungspersonal hat, denn Fritze Clemens hat Null Ahnung von Management und Horsti wandelt beim Training und beim Pflichtspiel wie ein Untoter bzw. Joe Biden in seinen letzten Amtstagen umher. Die jungen Fans tun mir leid, weil sie in den letzten Jahren nur noch Stümperei aufm Platz und Frust auf den Rängen erlebt haben...aber Hauptsache man ist divers, vielfältig und tolerant. Gute Nacht Werder
Topp trifft zum 2:1 für Werder.Gewinnen gegen Bayern!
Uli Borowka per Weitschuss….
*facepalm*

Nein, bist Du nicht!… hauptsache Werder punktet.
Bin ich aber momentan wohl in der Minderheit hier.
Wo zu sehen?Jetzt Fritzchen am Mikro..![]()
Aber nicht allein. Ich seh das jedenfalls auch so. Bin aber trotzdem froh, dass wir während der Spiele meist auf der Hundewiese sind und ich nur den Ticker verfolgen kann. Ist für uns alle (nicht nur den Hund) spaßiger …*facepalm*
Mir ist es egal wer da am Seitenrand steht, hauptsache Werder punktet.
Bin ich aber momentan wohl in der Minderheit hier.
Gerade bei "Alle Spiele, alle Tore".
Der Punkt war, so oder so, extrem wichtig.Nein, bist Du nicht!
Mir wäre auch lieber, wir hätten gewonnen. Und ich freue mich auch über den Punkt. Könnte noch wichtig werden!