Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, dass man nach dem 3. Spieltag noch gar nichts sagen kann, über die Gründe, weshalb Moreno bislang kaum gespielt hat. Keine Frage, ich hätte ihn gestern auch gerne gesehen und das nicht nur für die letzten 10 Minuten.

Um zu beurteilen, wie er sich im Training verhält, wohne ich (leider noch) zu weit weg, würde aber gerne mal am Trainingsplatz zusehen.

Ich denke, dass ihm tatsächlich noch die Praxis und insofern die Mannschaftsbindung fehlt. Wie sollte er die aber auch bekommen: letztes Jahr bei Donetzk kaum gespielt und bei uns ist erst der 3. Spieltag. TS wäre schlecht beraten, Moreno am Anfang zu "verheizen" und ihn nach 1-2 schlechten Vorstellungen von der Presse zerreissen zu lassen.

Ich denke mittelfristig wird er sich mit Hugo um die Stelle des 2. Stürmers hinter Pizarro streiten und da wird dann ausschlaggebend sein, was erfolgreicher sein wird: der filigrane Techniker (Moreno) oder "rohe Gewalt" (Almeida, wobei der Terminus "rohe Gewalt" in diesem Zusammenhang ausschließlich positiv behaftet ist).

Ich wünsche Moreno, dass er in bälde auch Spiele von Beginn an bestreitet und dann die in ihngesetzten Erwartungen erfüllt. Biss hat der auf alle Fälle...

In diesem Sinne

Ich würde mich auch freuen wenn er mehr Einsätze bekommt. Ich traue ihm ehrlich gesagt ne ganze Menge zu und könnte mir gut vorstellen das Pizza und Moreno unser neues Dreamteam im Sturm werden könnten. :svw_applaus:

Die Sache mit Hunt ist schon ein bisschen komisch. Er hat bisher in keinem Spiel eine gute Leistung gebracht und war eigl immer der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Es muss aber einen Grund geben, warum er den Vorzug vor Almeida und Moreno erhält. Momentan blockiert er die beiden nur, denn seine Leistung ist absolut nicht ausreichend zur Zeit.
Warum er trotzdem von Beginn an spielt bleibt mir ein Rätsel.

Ich hoffe, dass Moreno gegen Aktobe ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommt. Und wie Pizarros und Hugos Geste nach ihren Toren zeigt, scheint er sich schon gut im Team eingelebt zu haben (zumindets bei denen die seine Sprache(n) verstehen ;) ).

Ich denke der Junge wird sich jetzt festbeissen. Der reißt die Aktobe Verteidigung mit Piza außeinander. :D Hab ein richtig gutes Gefühl. Gegen die derzeit schwache Hertha wirds wohl auch klappen. GO TRIPPLE M !!! :applaus:

hoffen wir es!
denk er wird ein gutes spiel machen! bin auch der meinung dass er mit pizarro sehr gut harmonieren wird! man muss ihm aber zeit geben und keine wunderdinge von ihm erwarten (wenn er es doch macht hab ich auch nixxx dagegen :D)

Schade das es erst soweit kommen muß das andere verletzt ausscheiden müßen. Ich wünsche ihm jedenfalls das er seine Chance nutzt und entsprechend einschlägt.

och, das Hunt ausfällt ist ja noch nicht gesagt.... aber auf jeden fall steigen MMM's einsatzchancen. würd mich für ihr freuen, wenn er ein ordnetliches Spiel an Pizzas seite machen würde...

die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen... wenn man den Jubel nach dem ersten tor am sonntag anguckt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back