Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, heute wäre sicherlich ein Spiel gewesen, in dem man ihn durchaus ohne großen Druck hätte bringen können.
Die Gladbacher waren nette Gäste und hätten MMM sicherlich den nötigen Raum zur verfügung gestellt. Sehr schade, da der Junge auf der Bank sicherlich nicht mehr Bindung zur Mannschaft bekommen wird...

Seh ich ähnlich. Nicht vergessen, bei Ziehen der KO kostet der Junge wohl 9 Millionen. Sicherlich keine Investition, die man mal eben so tätigt, da er ja durchaus gute Ansätze gezeigt hat. Bei solch einer Summe muss er früher oder später einschlagen. Mit ständigen (wenn überhaupt) Kurzeinsätzen wird das wohl eher nicht klappen

Tja, heute wäre sicherlich ein Spiel gewesen, in dem man ihn durchaus ohne großen Druck hätte bringen können.
Die Gladbacher waren nette Gäste und hätten MMM sicherlich den nötigen Raum zur verfügung gestellt. Sehr schade, da der Junge auf der Bank sicherlich nicht mehr Bindung zur Mannschaft bekommen wird...

na man lässt lieber Hunt spielen ich verstehe es nicht.:stirn:

Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich kann es einfach nicht verstehen. Der Junge ist heiß wie Frittenfett, den muß man doch mal von der Kette lassen.

Wenn gelegentliche 10 Minuten-Einsätze (wenn überhaupt) das höchste der Gefühle sind, wird er sich sicher nicht besser integrieren :rolleyes:
Erinnert auch so ein bißchen an den Umgang mit Zidan.

Ich bin sicher, er würde alles dafür tun, nicht wieder zurück nach Donezk zu müssen. Man muß ihn nur lassen.

Gruß
Godzillen

es tut mir sehr leid für ihn, dass er nicht ran darf. der ist so sympathisch und motiviert und schlechter als hunt kann ers nicht machen

Es wird ja immer lächerlicher hier.

Da wird bereits nach dem 3. (!) Spieltag rumgeheult das ein Spieler ja überhaupt keine Chance hat sich zu beweisen.

Soll man da lachen :lol: oder weinen :o ?

Man kann gerne der Meinung sein das heute ein guter Zeitpunkt gewesen wäre ihn zu bringen, aber alles darüber hinaus ist nun wirklich albern.
Da sollte man dann vielleicht doch erstmal ein wenig abwarten.

es gab bisher 5 pflichtspiele und er hatte soweit ich weiß bei keinem sehr lange zeit sich zu zeigen...wenn ich mich da an tziolis erinnere, der hatte sicherlich mehr einsatzzeit in den ersten 5 spielen, obwohl er schlecht war.

ok andersrum: hälst du hunt für besser als moreno?

Falls es an mich war: Moreno hat kaum gespielt, Hunt in dieser Saison nur schlecht. Ob Moreno alles besser machen würde, kann man so nicht abschätzen. Erwarten würde ich das, denn ich erhoffe mir sehr viel von Moreno. Für das was Hunt zuletzt gespielt hat, hat er einen Platz auf der Bank verdient. Dennoch würde ich dann erstmal Hugo noch bringen, denn den finde ich auf jeden Fall geeigneter als Stürmer im Gegensatz zu Hunt.

Falls es an mich war: Moreno hat kaum gespielt, Hunt in dieser Saison nur schlecht. Ob Moreno alles besser machen würde, kann man so nicht abschätzen. Erwarten würde ich das, denn ich erhoffe mir sehr viel von Moreno. Für das was Hunt zuletzt gespielt hat, hat er einen Platz auf der Bank verdient. Dennoch würde ich dann erstmal Hugo noch bringen, denn den finde ich auf jeden Fall geeigneter als Stürmer im Gegensatz zu Hunt.

:tnx:

Tziolis und Moreno kann man nicht vergleichen, außer die Leihe mit Kaufoption haben die beiden nichts gemeinsam.

Ich bin mir sicher das wir an Moreno noch viel Spaß haben werden!!!
Ich finde es prositiv das man Ihm Zeit gibt und nicht verbrennt, sicherlich spielt er schon bald von anfang an.
Klar hätte man Ihn heute bringen können, aber Herr Schaaf weiß schon was er macht.
Mehr Vertraunen in die Spieler und Trainer wäre schöner!!!!!

Zitat von Fußballgott;588030:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass TS die besten Spieler aufstellt. Also muss TS entweder etwas persönliches gegen Moreno haben (davon gehe ich nicht aus) oder er ist eben schlechter als Hunt.

na, dann müsste TS aber auch was gegen vranjes, vander, almeida, prödl, harnik oder pasanen haben, da die auch in de regel auf der bank sitzen :D

solchen jungs wie moreno muss man zeit geben, sich auch zu aklimatisieren... özil hat auch ein halbes jahr gebraucht, anfangs mit kurzeinsätzen, um in die mannschaft zu finden. was sich letztlicht richtig ausgezahlt hat.

bringt doch nix den jungen jetzt ins kalte wasser zu werfen gegen bayern o.ä., und er dann übermotiviert auf dem platz rumspringt. es wird schon seine gründe haben, die wohl im training oder der einbindung ins spiel liegen... hunt hat sich heute aus der mannschaft gespielt (hoffe ich) also wird es sicher demnächst auch die chance für moreno geben.

Ich fands ehrlich gesagt schade das TS ihn nicht wenigstens noch in der zweiten Halbzeit gebracht hat, viel falsch hätte er heute bei so nem schwachen Gegner (bei allem Respekt für Gladbach) auch nicht machen können.

Ich fands ehrlich gesagt schade das TS ihn nicht wenigstens noch in der zweiten Halbzeit gebracht hat, viel falsch hätte er heute bei so nem schwachen Gegner (bei allem Respekt für Gladbach) auch nicht machen können.

hugo hat da im moment noch den etabliertenbonus... und er hat seine sache ja auch gut gemacht heut. er belibt aber für mich ein top-joker, kein mann für die startelf. da sehe ich moreno im nächsten spiel durchaus von anfang an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back