Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
erstmal muss hunt in der startelf untergebracht werden. danach richtet sich alles. vllt. bekommt er ja noch 5 minuten einsatzzeit, nachdem TS herrn hunt die standing ovations der massen gönnen will. :D

erstmal muss hunt in der startelf untergebracht werden. danach richtet sich alles. vllt. bekommt er ja noch 5 minuten einsatzzeit, nachdem TS herrn hunt die standing ovations der massen gönnen will. :D

:lol:

Der muss unheimlich gute berater haben, der hunt, was der sich alles so in den Vertrag schreiben liess.

1. Pragraph "Darf unter keinen Umständen nie abgeben werden und wenn gesund immer in die Startelf."

Heute hätte ihn Schaaf echt mal länger bringen müssen... :rolleyes:
Der Junge ist ausgeliehen, wie soll er sich denn beweisen, wenn er nur so kurz reinkommt, wenn man nichts mehr reißen kann?
Klar, Trainingsleistungen sind auch wichtig, aber der Junge braucht auch einfach mal Spielpraxis.

Klar braucht er Spielpraxis, aber der Hinweis das Schaaf ihn länger hätte bringen müssen, weil er ja nur ausgeliehen ist, ist dann doch etwas verfrüht.
Ist ja nun nicht so das seine Leihe in den nächsten Tagen bereits endet;)

Ihm konnte man den Willen wirklich anmerken!
Hat mir gefallen!

Ich verstehe auch nicht, warum er nur so kurz spielen durfte!
Beim Spielstand von 6:2 ......

Ich hoffe gegen Gladbach sehen wir Ihn länger!

:svw_applaus::svw_applaus:

Jo aber ein Tziolis bekam direkt ne Stammplatz Garantie weil er ausgeliehen wurde... und dabei ist der nicht besser als Vranjes.

Das haben ja ganz gerne einige Leute behauptet, aber besonders für die wichtigen Spiele glaubt doch wohl niemand ernsthaft das TS ihn dort nur eingesetzt hat weil man ihn ausgeliehen hatte.

Mich wundert immer wieder für wie blöd einige scheinbar TS und KA halten.

:tnx:

Die beobachten den doch jeden Tag im Training und werden schon beurteilen können, wie weit er ist. Glaube nicht, dass das irgendein User dieses Forums ernsthaft von sich behaupten kann.
Es sei denn, er ist in Wirklichkeit KA oder TS...

Hier Thomas, wollte nur kurz Bescheid geben. Den Moreno werd ich am Sonntag länger bringen. Die User haben mich überzeugt. Wenn's nicht klappt, müsst ihr nach dem Spiel aber die Interviews für mich geben.

Bei dem Jungen konnte man schon beim Aufwärmen den Ehrgeiz in den Augen sehen. :lol:

Schade, habe eigentlich fest damit gerechnet, dass er spielt. Gegen Bayern wars ja doch eine andere Situation aber heute hätte man ihn ruhig mal ne halbe Stunde spielen lassen können.

ich finde es sehr schade, dass er heute gar keine chance hatte sich zu beweisen. ich würde ihn auch gern mal von anfang an sehen, aber die zeit is dafür wohl noch nich reif genug :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back