Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin

KielerBremer schreibt:

H?VMOVIE schrieb

*g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..

Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

hatte ich zufällig gefunden dürfte für einige hier ein gefundenes fressen sein
ja auch für mich

*g* Irgendwie kann ich verstehen das viele behaupten ich hätte keine Ahnung vom Fussball..
Als Fan fehlt da sicher der nötige Abstand..

Also kann man klar sagen...
HSVMOVIE = Fussballexperte = Daumen unten!
HSVMOVIE = HSV-Fan = Daumen hoch!

Das es immer noch diese Mär gibt, das ich ein Heuchler bin, weil ich mich über eure Finalniederlage gefreut habe, erzeugt nur noch ein mildes Lächeln.. Ich habe ZUERST eure Leistung kritisiert, war dann ÜBER DIESE enttäuscht.. und in meiner Verärgerung über DIESE LEISTUNG habe ich dann gemotzt!!!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen..

Ich werde also meine Klappe in Zukunft halten!!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Hier wird jetzt also nichts mehr stehen.. Ich schreibe hier jetzt garnichts mehr.. jedenfalls nichts mit Inhalt.. Ihr braucht also nicht weiter zu lesen.. Denn hier steht nichts mehr.. Ihr lest ja immer noch.. Glaubt mir einfach.. Hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr denn immer nocht?.. Hier steht nichts mehr, ihr könnt euch die Zeit also sparen hier weiterzulesen.. Ihr lest ja immer noch.. Warum frage ich mich? Denn hier steht ja nichts mehr.. Ich schreibe hier nichts mehr was auch nur irgendeine Aussage hat.. Ihr braucht also garnicht weiter zu lesen.. Das ist die völlige Zeitverschwendung. Denn wie ich schon mehrfach schriebt steht hier nichts mehr.. Denn ich will hier ja nichts mehr sagen.. Also könnt ihr davon ausgehen, das hier auch nichts mehr steht, was sich zu lesen lohnt.. Ihr lest ja immer noch.. Echt hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr immer noch?.. Ich sage doch das hier nichts mehr steht.. Na gut dann werde ich aufhören, weil ihr mir ja doch nicht glaubt und ihr sonst ewig weiterlesen würdet.............

glückwunsch hsv !!! gerade sogar das 5:0 in guingamp. im rückspiel könnt ihr allein hesl aufstellen. der drops ist gelutscht. hätte nicht gedacht, dass die franzosen solches fallobst sind. dazu muss man aber auch sagen, dass der hsv ne gute truppe zusammen hat.

wer von mir hasstiraden gegen hamburg sucht, der wird sie nie finden. ich kann die eigentlich ganz gut leiden. natürlich am liebsten hinter werder. :)

ok. das mit dem hesl allein ist wohl doch nicht so ne gute idee. lese gerade, dass der ein eigentor zum 1:5 verschuldet hat. :)

mehr ist aktobe aber auch nicht. von daher erwarte ich mindestens dasselbe ergebnis von uns. aktobe ?!? ich fass es immernoch nicht. was ist das für ne truppe. ich hab bis vor 2 wochen noch nie von denen gehört. alma-ata kennt man ja wenigstens, wenn man von kasachstan hört. aber aktobe ??? schiesst die affen zurück in die prärie !!! :applaus:

Schreck nach dem Europa-League-Erfolg: Die Mannschaft des Hamburger SV wurde Donnerstag nach dem 5:1-Sieg bei EA Guingamp auf dem Rückflug zu einer Notlandung in Paris gezwungen und musste die Nacht unplanmäßig in der französischen Hauptstadt verbringen. An der Maschine, die den HSV-Tross direkt nach der Hinrunden-Partie zur Qualifikation für die Gruppenphase Richtung Heimat bringen sollte, traten durch ein Leck Hydraulikprobleme auf, so dass sich der Pilot entschloss, die Reise abzubrechen.

Die Mannschaft verbrachte die Nacht deshalb gezwungenermaßen in einem Airporthotel in Paris und traf erst am Freitag wieder in Hamburg ein. Die Vorbereitung von Trainer Bruno Labbadia auf das Bundesliga-Spitzenspiel am Sonntag wurde durch den Zwischenfall über den Haufen geworfen.

Quelle: sport.rtl.de

Glückwunsch zum Sieg gestern... 1 HZ war ja richtig interessant bei euch :D

Zumindest hat der Tag gestern beiden Nord- Teams ein weiteres Trainingsspiel beschehrt... und eure Mannschaft sieht dabei sogar noch was von der Welt ;)

Moin Moin

[...]Geistiger Dünschiss ... geistiger Dünnschiss ... geistiger Dünschiss ...[...]

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Hier wird jetzt also nichts mehr stehen.. Ich schreibe hier jetzt garnichts mehr.. jedenfalls nichts mit Inhalt.. Ihr braucht also nicht weiter zu lesen.. Denn hier steht nichts mehr.. Ihr lest ja immer noch.. Glaubt mir einfach.. Hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr denn immer nocht?.. Hier steht nichts mehr, ihr könnt euch die Zeit also sparen hier weiterzulesen.. Ihr lest ja immer noch.. Warum frage ich mich? Denn hier steht ja nichts mehr.. Ich schreibe hier nichts mehr was auch nur irgendeine Aussage hat.. Ihr braucht also garnicht weiter zu lesen.. Das ist die völlige Zeitverschwendung. Denn wie ich schon mehrfach schriebt steht hier nichts mehr.. Denn ich will hier ja nichts mehr sagen.. Also könnt ihr davon ausgehen, das hier auch nichts mehr steht, was sich zu lesen lohnt.. Ihr lest ja immer noch.. Echt hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr immer noch?.. Ich sage doch das hier nichts mehr steht.. Na gut dann werde ich aufhören, weil ihr mir ja doch nicht glaubt und ihr sonst ewig weiterlesen würdet.............

Diese Nachricht ist besser als ein Double, ach was sag ich .... besser als das Triple! :svw_applaus:

Es geht gar nicht zu viel HSV... :p :cool:

Wie kicker.de vermeldet, ist der HSV wohl fündig geworden sowohl was den neuen Namenssponsor der Arena angeht als auch was einen neuen Sportdirektor betrifft.
Imtech (bereits in anderen Sportarten als Sponsor aufgetreten, u.a. Handball) wird Namensgeber, so dass man vermutlich die Imtech-Arena in der nächsten Saison ansteuern darf.
Als neuer Sportdirektor ist Roman Grill (bisher Spielerberater u.a. von Troche und Hargreaves) wohl kurz vor der Verpflichtung. Ob er allerdings derjenige ist, der sich unter Hoffman unterordnen kann... das wird sich zeigen.

am Montag wird wohl bekannt gegeben, dass vdV wieder zum HSV zurückkommt. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig. Ich hab das von einer glaubwürdigen Quelle, die mir auch bereits am 19.08. gesagt hat, dass sich der HSV wohl mit Roman Grill einig ist...

am Montag wird wohl bekannt gegeben, dass vdV wieder zum HSV zurückkommt. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig. Ich hab das von einer glaubwürdigen Quelle, die mir auch bereits am 19.08. gesagt hat, dass sich der HSV wohl mit Roman Grill einig ist...

Und wie will der HSV das bezahlen? Die haben schon mehr investiert als ursprünglich geplant war und dazu dürfte das hohe Gehalt von VdV kommen. Daher kann ich mir eine Rückkehr nach Hamburg nicht vorstellen, zumal er auch nicht in das aktuelle System passen würde.

Das wäre natürlich ne ordentliche Hausnummer. Würde die Vielfalt und den Variantenreichtum in der Offensivabteilung nochmal deutlich erhöhen. Bleibt nur die Frage wie sich vdV in die neue Mannschaft/Hierarchie einordnen würde.

Naja, abwarten. Dachte eigentlich Arsenal wäre favorisiert?

@ Waechter

Real will die Spieler aber nicht verleihen sondern nur verkaufen. Irgendwie haben die enormen Druck einige Spieler abstoßen zu müssen und zwar dauerhaft. Die senken ja sogar stark die Ablösesummen, damit jemand die Spieler abkauft.

@ Tose

Arsenal, Liverpool, Hamburg etc. sind alles nur Gerüchte bisher. Laut den spanischen Zeitungen soll VdV gesagt haben das er nur zu einem Verein in England oder der Bundesliga wechseln will und bereits Angebote von Ajax sowie von Vereinen aus der Türkei etc. abgelehnt hat, der er in einer Liga mit hohem Niveau spielen will. Allerdings beziehen sich die Zeitungen auf 4-4-2.com und das sagt dann eigentlich alles.

Und wie will der HSV das bezahlen? Die haben schon mehr investiert als ursprünglich geplant war und dazu dürfte das hohe Gehalt von VdV kommen. Daher kann ich mir eine Rückkehr nach Hamburg nicht vorstellen, zumal er auch nicht in das aktuelle System passen würde.
Ob er finanzierbar ist, kann ich nicht sagen... dazu fehlen mir zumindest die Infos. Evtl hast du da ja mehr Fakten parat ;). Kann ja auch durch einen Verkauf realisiert werden (Paolo fällt mir da ein, hat nur noch 1 Jahr Vertrag... obwohl ich den gerne bei uns weiter sehen würde). Oder man hat wegen dem auslaufenden HSH-Deal die Transferperiode finanziell gestaltet. Und jetzt mit ´nem neuen Arena- Sponsor geht evtl. noch was...
Die 2. Kritik sehe ich ähnlich. Entweder müsste das System angepasst werden, oder andere talentierte Spieler, die auch nicht gerade billig waren, finden sich auf der Bank wieder (Berg, wenn vdV im Sturm aufläuft.... Elli oder Jansen bzw Troche/Pit/Castelen, wenn er über außen kommt ).

WÜrd ihn gerne bei uns sehen, weiss nach den getätigten Transfers bislang allerdings nicht, wie das sinnvoll gehen soll. Aber dafür wird ja auch Bruno bezahlt...

Real will die Spieler aber nicht verleihen sondern nur verkaufen. Irgendwie haben die enormen Druck einige Spieler abstoßen zu müssen und zwar dauerhaft. Die senken ja sogar stark die Ablösesummen, damit jemand die Spieler abkauft.

Nur muss man eben auch nen Verein finden der die Ablösesumme zahlen kann und der vdV ein ordentliches Gehalt bietet, damit dieser dann auch zustimmt. Und wenn es nur durch eine Leihe mit Option geht, dann wird Real sicherlich nicht Nein sagen. Vor allem wenn es stimmt, dass Real die Spieler unbedingt von der Gehaltsliste bekommen muss.

absolut beängstigend wie der HSV heute aufgespielt hat. Die hätten das Spiel mit 8:2 gewinnen müssen. Leider wird der HSV dieses Jahr wieder oben mitspielen.. und wenn ich das mit Werder vergleiche, dann liegen da noch Welten zwischen

Back