Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Vorstadtbremer sind doch eh zu dumm eine ganze Saison über ne gleichbleibende Leistung zu zeigen. Außerdem wollte ich schon immer mal am 34.Spieltag gegen die H*Ver die Meisterschaft bejubeln

Überragende Leistung der Hamburger :eek:

Die zeigen in dieser Saison mit Ausnahme des Freiburg-Spiels bisher den krassesten Fussball. Selbst wenn die das nur halb durchhalten bekomme ich Angst...

Gratulation an den HSV! Wirklich ein tolles Spiel. :applaus:

Sollte man in Hamburg am Ende Meister werden, dann darf ich als Bayernfan ja ein klein wenig mitfeiern, denn immerhin spielte fast jeder Hamburger mal bei uns. ;)

Gratulation an den HSV! Wirklich ein tolles Spiel. :applaus:

Sollte man in Hamburg am Ende Meister werden, dann darf ich als Bayernfan ja ein klein wenig mitfeiern, denn immerhin spielte fast jeder Hamburger mal bei uns. ;)

Habt Ihr bei Bayern die Meisterschaft schon drangegeben für diese Saison? :D Hätte ich aber auch nach gestern! ;)

Oder sind das schon die "Umsattlungsversuche", die man allgemein Bayern-Fans gerne unterstellt? :eek:

Wäre das dann nicht eher ein Grund mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen? :wall: :D

Nein. Diese Spieler, Ze mal ausgenommen, würden doch bei Bayern gar nicht spielen oder hätten in den letzten Jahren nicht gespielt. Daher ist das kein Grund zu verzweifeln.

Habt Ihr bei Bayern die Meisterschaft schon drangegeben für diese Saison? :D Hätte ich aber auch nach gestern! ;)

Oder sind das schon die "Umsattlungsversuche", die man allgemein Bayern-Fans gerne unterstellt? :eek:

Du wirst mir doch wohl noch zugestehen das ich einen anderen Klub sympathisch finde oder? Ein Freund von mir und beide Opas sind nun mal HSV-Fans und zwar ihr ganzes Leben lang. Gerade die beiden Letztgenannten würden gerne nochmal erleben das ihr HSV einen Titel holt und das würde ich ihnen gönnen.

Aufgegeben habe ich den Titel für Bayern noch nicht, aber nach der letzten Saison und den offentsichtlichen Schwächen des aktuellen Kaders sollte man mal auf dem Boden bleiben und nicht wie Hoeneß etwas vom "davon ziehen" schafeln. Ein wenig mehr Bescheidenheit täte dem FC Bayern auch mal gut.

Weil Dein Verein zu blöde war aus den Spielern vernünftige Fussballer zu machen? Du bist ja merkwürdig drauf. Ach klar, bist ja Bayernfan. :lol:

Wofür setze ich eigentlich den ;) ein?

@Gilgalad
Ich glaub, bei dem, was letzte Saison so alles auf euren Außenverteidligerpositionen rumturnen durfte, hat Ulli sich schon ein wenig über den Verkauf von Jansen geärgert...

@ 69Tom

Glaube ich weniger. Jansen hätte bei uns nicht gespielt, da Lahm auf Links gesetzt war und da kam Jansen einfach nicht vorbei. Beim HSV hat er seine besten Spiele im linken Mittelfeld gemacht und da steht bei uns (noch) Ribery. Selbst beim HSV spielt er derzeit kaum eine Rolle, da ihm im Mittelfeld Elia und in der Abwehr Aogo den Rang angelaufen haben. Dazu kommen seine ewigen Verletzungen.

Anders sieht es bei Ze aus. Jedesmal wenn ich meinen Kumpel (den HSV-Fan) in Hamburg besuche, muss ich mir Häme und Spott anhören. Er kann nicht verstehen das wir Ze haben gehen lassen und ich kann ihm nicht mal widersprechen, da ich dafür selber keine Erklärung habe.

Der HSV hat laut Spiegel vier Mios Ablöse für Zé bezahlt, und zwar an Nacional Montevideo. Angeblich hielten diese die Transferrechte. Montevideo ist übrigens das Liechtenstein (oder die Schweiz) Lateinamerikas. Auch der Präsi von Valencia wird von einer in Montevideo ansässigen Firma gesponsort, über deren Inhaber nichts bekannt ist. Für mich sieht das alles sehr seltsam aus, und auch transfermarkt.de weiss von Transferrechten in Montevideo im Fall Zé nichts. Hat da jemand mehr Informationen?

Quelle: http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2009/08/29/9386100000.html

Back