G
gelöscht
Guest
Die HSVer haben Dich gehört. 2:0
Mal sehen ob es bei uns heute auch so klappen wird.

Upps, die Zeit sagt auch, dass ich mal langsam los könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die HSVer haben Dich gehört. 2:0

KielerBremer schreibt:
H?VMOVIE schrieb
*g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..
Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..
und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
hatte ich zufällig gefunden dürfte für einige hier ein gefundenes fressen sein
ja auch für mich

der drops ist gelutscht. hätte nicht gedacht, dass die franzosen solches fallobst sind.
Moin Moin
[...]Geistiger Dünschiss ... geistiger Dünnschiss ... geistiger Dünschiss ...[...]
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Hier wird jetzt also nichts mehr stehen.. Ich schreibe hier jetzt garnichts mehr.. jedenfalls nichts mit Inhalt.. Ihr braucht also nicht weiter zu lesen.. Denn hier steht nichts mehr.. Ihr lest ja immer noch.. Glaubt mir einfach.. Hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr denn immer nocht?.. Hier steht nichts mehr, ihr könnt euch die Zeit also sparen hier weiterzulesen.. Ihr lest ja immer noch.. Warum frage ich mich? Denn hier steht ja nichts mehr.. Ich schreibe hier nichts mehr was auch nur irgendeine Aussage hat.. Ihr braucht also garnicht weiter zu lesen.. Das ist die völlige Zeitverschwendung. Denn wie ich schon mehrfach schriebt steht hier nichts mehr.. Denn ich will hier ja nichts mehr sagen.. Also könnt ihr davon ausgehen, das hier auch nichts mehr steht, was sich zu lesen lohnt.. Ihr lest ja immer noch.. Echt hier steht nichts mehr.. Warum lest ihr immer noch?.. Ich sage doch das hier nichts mehr steht.. Na gut dann werde ich aufhören, weil ihr mir ja doch nicht glaubt und ihr sonst ewig weiterlesen würdet.............
Äh,ist dass das Ergebnis der vielen Sonne vergangener Tage.

Es geht gar nicht zu viel HSV...Nein, das Ergebnis von zu viel HSV![]()
:cool:am Montag wird wohl bekannt gegeben, dass vdV wieder zum HSV zurückkommt. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig. Ich hab das von einer glaubwürdigen Quelle, die mir auch bereits am 19.08. gesagt hat, dass sich der HSV wohl mit Roman Grill einig ist...
Ob er finanzierbar ist, kann ich nicht sagen... dazu fehlen mir zumindest die Infos. Evtl hast du da ja mehr Fakten paratUnd wie will der HSV das bezahlen? Die haben schon mehr investiert als ursprünglich geplant war und dazu dürfte das hohe Gehalt von VdV kommen. Daher kann ich mir eine Rückkehr nach Hamburg nicht vorstellen, zumal er auch nicht in das aktuelle System passen würde.
. Kann ja auch durch einen Verkauf realisiert werden (Paolo fällt mir da ein, hat nur noch 1 Jahr Vertrag... obwohl ich den gerne bei uns weiter sehen würde). Oder man hat wegen dem auslaufenden HSH-Deal die Transferperiode finanziell gestaltet. Und jetzt mit ´nem neuen Arena- Sponsor geht evtl. noch was...
Real will die Spieler aber nicht verleihen sondern nur verkaufen. Irgendwie haben die enormen Druck einige Spieler abstoßen zu müssen und zwar dauerhaft. Die senken ja sogar stark die Ablösesummen, damit jemand die Spieler abkauft.