Aber woher kommen denn diese Infos???![]()
Bremer28259 hat in der Vergangenheit recht verlässliche Informationen gehabt. So hatte er auch den Owomoyela-Transfer zu Dortmund hier im Werder-Forum einige Tage vor der Presse angedeutet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber woher kommen denn diese Infos???![]()
Bremer28259 hat in der Vergangenheit recht verlässliche Informationen gehabt. So hatte er auch den Owomoyela-Transfer zu Dortmund hier im Werder-Forum einige Tage vor der Presse angedeutet.

Warum sollten wir unseren aktuell besten Stürmer nun abgeben?
Den Namen Almeida könnte man genauso gut durch den Namen Sanogo ersetzen.Almeida würde ich direkt abgeben!
Der wird nie einer werden... genauso wie Charisteas auch da hat man erkannt, das er nie einer werden wird und ihn abgegeben, besser ist Almeida auch nicht.
Sollte Allofs das vorhaben, würde ich auch langsam an seiner Klasse zweifeln.

"Attraktives Angebot aus der Ligue 1", somit erklärt sich auch für mich das aufgeräumte Seelenleben von Bouba, was man bei den Interviews gut erkennen kann. Er wirkt sehr locker!
Wie gesagt, seine ganze Körpersprache gefällt mir.
So würde er sich so positiv aus Bremen verabschieden, vielleicht ja auch mit ein, zwei Kirschen gegen die Bayern![]()

Wie wäre es mit Super-Mario?

Ich kenne Mandzukic gar nicht, aber was macht euch so sicher bei ihm, dass er sofort einschlägt?