Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Attraktives Angebot aus der Ligue 1", somit erklärt sich auch für mich das aufgeräumte Seelenleben von Bouba, was man bei den Interviews gut erkennen kann. Er wirkt sehr locker!
Wie gesagt, seine ganze Körpersprache gefällt mir.
So würde er sich so positiv aus Bremen verabschieden, vielleicht ja auch mit ein, zwei Kirschen gegen die Bayern;)

Sanogo jetzt zu verkaufen..hmmm.

Almeida: Gute Vorbereitung, gestern gar nichts.
Moreno: Noch nicht so weit.
Rosenberg: Seine letzten Einsätze waren eine Frechheit und seit dem nur verletzt.
Sanogo: Top Vorbereitung und stärkster Stürmer in den beiden Plfichtspielen bzw aktuell.

Dann bekommen wir also Pizarro wieder. Der spielt dann mit Almeida oder Moreno. Was ändert sich dann großartig an der jetzigen Situation?(1 starker Stürmer, einer der ab und zu was zeigt, einer der nicht so weit ist und einer der gar nicht da ist). Ich will Sanogos Qualitäten nicht mit denen von Pizza vergleichen, da Claudio klar stärker ist. Aber Sanogo trifft aktuell und das ist das wichtigste. Würde ihn dann gerne mit Pizza spielen sehen. Warum sollten wir unseren aktuell besten Stürmer nun abgeben?

Dann frage ich mich: Müssen wir einen abgeben (finanziell)? Almeida soll doch angeblich schon einige Angebote bekommen haben (obwohl ich ihn auch nicht abgeben würde ehrlich gesagt). Könnte man sich Pizarro nicht auch so leisten und dann im Winter einen abgeben?

Almeida würde ich direkt abgeben!
Der wird nie einer werden... genauso wie Charisteas auch da hat man erkannt, das er nie einer werden wird und ihn abgegeben, besser ist Almeida auch nicht.

Sanogo muss bleiben, hat sich ins Team gespielt!
Mehr wie Tore schiessen kann Pizarro auch nicht.

Gibt es denn eine GARANTIE, dass wenn Sanogo geht Pizza kommt?

Wenn NEIN, wäre es das dümmste Sanogo JETZT gehen zu lassen... Denn angenommen Pizzaro kommt nicht stecken wir erst recht in der Scheiße...

1 Stürmer der gut drauf ist weg ( Sanogo), Almeida da, der schwankend spielt, Moreno noch nicht richtig angekommen, Rosenberg noch verletzt und komplett ohne Vorbereitung...

Sollte Allofs das vorhaben, würde ich auch langsam an seiner Klasse zweifeln.

Ich sag mal so...wenn sanogo verkauft werden solllte zum jetzigen zeitpunkt muss allofs einfach schon einen guten ersatz parat haben und nicht darauf hoffen noch irgendwo n schnäppchen zu machen was vielleicht einschlägt.

alles andere wäre unverantwortlich bei der jetzigen kaderzusammensetzung.
außerdem finde ich die erwähnten 3,5 mio zu wenig bei seiner jetzigen verfassung.

das problem ist halt auch, dass man noch nicht genau weiß wie rosenberg und moreno diese saison leistungstechnisch einzuordnen sind. sehen wir den rosenberg von vorletzter saison, der mit vorlagen und toren überzeugen konnte oder sehen wir den durchsetzungsschwachen stolper-rosenberg. kann moreno sich hier schnell akklimatisieren und leistung zeigen?

unter diesen umständen könnte es sehr gefährlich sein sanogo ohne nen guten plan b abzugeben.

"Attraktives Angebot aus der Ligue 1", somit erklärt sich auch für mich das aufgeräumte Seelenleben von Bouba, was man bei den Interviews gut erkennen kann. Er wirkt sehr locker!
Wie gesagt, seine ganze Körpersprache gefällt mir.
So würde er sich so positiv aus Bremen verabschieden, vielleicht ja auch mit ein, zwei Kirschen gegen die Bayern;)

Wäre ja eher dafür, wenn der formstärkste Stürmer seine 20 Buden in Bremen anstatt der Ligue 1 erzielt ... Klar, zu hoch gegriffen, aber es kommt mir schon fast absurd vor, dass ein Pizarro nur dann erschwinglich sein soll, wenn aus einem Bouba-Transfer noch ein paar Kröten rausgeschlagen werden können.

"Die "Equipe" berichtet, dass Boubacar Sanogo einer der Kandidaten für den Sturm bei AS St. Etienne sei. Die Franzosen hatten sich schon früher für den Ivorer interessiert, nach seinem Auftritt inklusive Tor gegen Frankfurt soll Werder Bremen etwa drei Millionen Euro verlangen."

Auf nach Frankreich :lol:
Spaß beiseite, vor einiger Zeit hätte ich das noch ganz gut gefunden, aber mittlerweile würde ich Sanogo lieber in Bremen behalten.

Zumindest, wenn denn stimmt, dass sich KA nur um eine Leihe bemüht. Sollte man Pizarro doch verpflichten wollen, so wie von Bremer... ja angemerkt, würde es schon Sinn machen.

Ich kenne Mandzukic gar nicht, aber was macht euch so sicher bei ihm, dass er sofort einschlägt? Läuft es scheisse, haben wir mit Moreno und Mandzu zwei die sich eingewöhnen müssen, Rosenberg der hinterher hechelt und Almeida der am schwanken ist.

Zudem finde ich 3m für einen ivorischen Nationalstürmer viel zu wenig, unabhängig von seiner aktuellen Form.

Tja so wendet sich das Blatt. Vor Wochen hätte man bei einem Verkauf fröhlich in die Hände geklatscht und jetzt fängt man an zu grübeln:)

Ich hatte am Samstag auch mein schon längst verstaubtes Sanogo-Trikot aus dem Schrank gekramt, da ich mir 100%ig sicher war, dass er trifft. Schade, hätten mal alle Spieler eine ähnliche Motivation wie Sanogo gehabt, dann wäre es ein toller Nachmittag geworden.

Ich kenne Mandzukic gar nicht, aber was macht euch so sicher bei ihm, dass er sofort einschlägt?

Da bist Du nicht der Einzige...
mich würde nicht wundern, wenn von den sogenannten Fans, die fordern Allofs müsste für diesen Mann 12 Mio ausgeben, kaum einer Mandzukic "live" hat spielen sehen...

Einige Beiträge bei denen es offensichtlich ohne jegliches Hintergrundwissen nur um's Geld ausgeben geht, sind einfach dämlich!:o

Es geht doch nicht darum, Leute die sich irgendwo(in einer schwachen Liga) einen Namen gemacht haben zu holen- nein...
wir brauchen Leute, die hier Leistung bringen und dann tut es auch ein Müller, Schmidt oder Meier...(oder vielleicht der ein oder andere, der bereits hier ist!)

klar das wäre ja optimal Sanogo auszuleihen, schön. warum verkaufen wir nicht die ganze erste und spielen noch mit der U23 in der bundesliga. Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein und über eine Ausleihe von Sanogo nachzudenken, wo er am Samstag ausser Özil und Merte der einzige war der wirklich bereit war für ein sieg was zu tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back