Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

:confused:
Mein von dir zitierte Post bezog mit Zitat auf eine Äußerung von @FatTony um einen, nennen wir es jetzt mal distanziertes Verhältnis zu N11. Wo ist da der kausale Zusammenhang, dass du keinen Personenkult betreibst?
Du hast doch geschrieben, dass das auch mit den dort handelnden Personen zusammenhängt, dass das Verhältnis abgekühlt ist.
Mir ist das eben ziemlich egal, nicht komplett, mir gefällt das Drumherum auch nicht aber ich guck die Spiele trotzdem und freue mich, wenn wir gewinnen.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einige die ganze Zeit über die NM so echauffieren und kostbare Lebenszeit damit verschwenden, sich zu ärgern, anstatt die Zeit für sinnvollere Dinge als Ärgern zu nutzen. Also ich kann es schon nachvollziehen, warum man der NM nicht zujubelt, aber iwie dann obwohl man sich eigentlich nicht für die WM oder die NM interessiert, sich trotzdem immer wieder darüber auszulassen, verstehe ich nicht. Die Zeit kann man dann doch für was nutzen, was einem gut tut.

Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, weil ich mich weder ärgere wenn wir ausscheiden, noch jubel ich, wenn wir weiterkommen. Ich schau einfach gerne Fußball und deswegen auch die WM. :)

Mir tut es unheimlich leid, was aus unserer guten alten Nationalmannschaft geworden ist. Seit Bierhoffs und Löws Größenwahn, der sich irgendwie auf "die Mannschaft" übertragen hat, geht es stetig bergab.
Ich möchte aber schon, dass da in naher Zukunft mal wieder Leute mit Herzblut dabei sind, bei denen man auch merkt, dass sie Bock haben für ihr/unser Land zu spielen. Dann gehen die Einschaltquoten vielleicht auch mal wieder nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Back