das ganze hab ich mir heute bei magenta noch mal reingezogen in aller ruhe und konstatiere, daß wir das spiel ganz klar hätten gewinnen müssen - bis zu den auswechslungen lief m.e. alles nach plan - wir hatten die perfekt im griff, der elfer war klar und chancen enmasse und überwiegend auch sehr gut rausgespielt, allein musiala hätte 3 tore machen müssen, wenn er nicht jedesmal weit über das tor gehalten hätte - dann die wechsel - weder goretzka konnte gündogan ersetzen und schon gar nicht hofmann, der ein völliger ausfall war, was auch zeigt, daß flick offenbar gar nicht erkannt hatte, welche arbeit müller geleistet hat - da hätte es gereicht, wenn er nur füllkrug einwechselt, damit einer die tore macht - als der kam, war es dank des tiefschlafs bei schlotterbeck und süle zu spät - daß flick offenbar den japanern trotzdem nicht zutraute, die spanier zu schlagen (weil sie wohl gegen CR verloren)zeigt, daß er der falsche mann am falschen platz war - die mannschaft war gut genug und wenn vorn rechtzeitig chancenverwertung erfolgt wäre, wären die tiefschläfer vielleicht gar nicht aufgefallen! - ich glaube jedenfalls nicht, daß flick der richtige für die EM24 sein wird!