Wenn du schon gegen Japan nicht gewinnst, haste eigentlich bei ner WM nix zu suchenWas für Träumereien denn?
Du sagst, wie immer wenn es gegen Werder oder nun Deutschland geht, dass die eh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, richtig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon gegen Japan nicht gewinnst, haste eigentlich bei ner WM nix zu suchenWas für Träumereien denn?
Du sagst, wie immer wenn es gegen Werder oder nun Deutschland geht, dass die eh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, richtig?

Jetzt können wir noch Gruppenletzter werden ohne ein Spiel mehr zu verlieren.
Nee, ich betreibe da keinen Personenkult, die Jungs spielen für Deutschland, nicht für Löw und schon gar nicht für Bierhoff.

Und das, wo jetzt schon wieder manche glauben, dass Deutschland noch weiterkommen kann.

Nee, ich betreibe da keinen Personenkult, die Jungs spielen für Deutschland, nicht für Löw und schon gar nicht für Bierhoff.

Spielen sie nicht für Deutschland?
Sei doch nicht so pingelig ob nun Deutschland oder D€ut$ch£and geschrieben wurde.

Du hast doch geschrieben, dass das auch mit den dort handelnden Personen zusammenhängt, dass das Verhältnis abgekühlt ist.
Mein von dir zitierte Post bezog mit Zitat auf eine Äußerung von @FatTony um einen, nennen wir es jetzt mal distanziertes Verhältnis zu N11. Wo ist da der kausale Zusammenhang, dass du keinen Personenkult betreibst?
Am besten wir gucken Alle nur noch Kreisligafussball, scheiss Kommerz immer.Sei doch nicht so pingelig ob nun Deutschland oder D€ut$ch£and geschrieben wurde.![]()
Sei doch nicht so pingelig ob nun Deutschland oder D€ut$ch£and geschrieben wurde.![]()

Am besten wir gucken Alle nur noch Kreisligafussball, scheiss Kommerz immer.

Naja ...Da macht der Fußball noch Spaß![]()

Ich behaupte weiterhin, dass die Mannschaft kein WM-Niveau hat.
Es ist schon erstaunlich, dass diese Hoffnungen ausgerechnet einer Mannschaft zu verdanken sind, der hier vor wenigen Tagen noch attestiert wurde, dass sie außer vom Torwart nicht auf WM-Niveau ist.
Dir sei verziehenMein Fehler, es hat mich kurz irritiert![]()

Naja ...
Selbst da spielen die oft nicht für Umme, zumindest ab Kreisliga A.