Also irgendwie wurden hier jetzt drei Umfragen zusammengeschustert, die gar nicht zueinander passen:
bester Werder-Spieler aller Zeiten und Lieblingsspieler sind nicht unbedingt dasselbe, da sich bester Werder-Spieler nur über das Können, Lieblingsspieler aber über Können und Sympathie gegenüber dem Spieler definieren. Und Jahrhundert-Elf ist wieder etwas anderes.
Ich hoffe, dass diese wieder getrennt werden.
Und ja, es ist rein subjektiv. Darum geht es aber und jeder Fan kann es für sich selbst so definieren, wie er oder sie es mag.
bester Werder-Spieler aller Zeiten und Lieblingsspieler sind nicht unbedingt dasselbe, da sich bester Werder-Spieler nur über das Können, Lieblingsspieler aber über Können und Sympathie gegenüber dem Spieler definieren. Und Jahrhundert-Elf ist wieder etwas anderes.
Ich hoffe, dass diese wieder getrennt werden.
Und ja, es ist rein subjektiv. Darum geht es aber und jeder Fan kann es für sich selbst so definieren, wie er oder sie es mag.
Zuletzt bearbeitet:

), Pizarro... und der Spieler mit dem vielleicht höchstem Potential, der seine Ära geprägt hat, wie kein anderer: Johan Micoud. Ich habe keinem Spieler nach seinem Abgang jemals so nachgetrauert wie Micoud. Wie er das Spiel gelesen, bestimmt und dirigiert hat... sowas gab es vor ihm nicht, nach ihm nicht und wird es hier auf wohl nie wieder geben.

pfiff...