Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

• Horst-Dieter Höttges

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

• Ailton

• Miroslav Klose

• Norbert Meier

• Klaus Allofs

• Mario Basler

• Naldo

• Klaus Fichtel

• Total voters
    57
Wenn man bedenkent, wer bei uns alles schon gespielt hat, inkl. Özil, de Bruine und Gnabry fällt die Wahl schwer. Aber Micoud, Diego und Pizarro stehen wahrscheinlich etwas über allen anderen. Auch wenn ich als Kind der 80er und 90er ein großer Fan von Rune Bratseth, Andi Herzog und Wynton Rufer war...

Und wen würdest du zwischen Micoud, Diego und Pizarro wählen? Nach dem heutigen Spiel wahrscheinlich Pizza, oder? ;)

Von so seinem Spieler durfte nur einer im Kader stehen. So konnte Micoud z.B. nicht neben Zidane in der N11 spielen.
Mit einem Micoud hatten wir Ruhe.
11 Mikühe brächten uns Mühe.

Wynton Rufer, einer der Hauptgründe warum ich damals Werderfan wurde. Aber da war ich noch jung. Aus meiner „bewussten“ Zeit, dann für mich Micoud, auch wenn er hier nicht so lang gewirkt hat, wie ich es mir gewünscht hätte.

Möchte mich nicht auf einen Spieler fest legen.
So viele tolle Spieler erleben dürfen.
1899% Zustimmung :tnx:

Für Werder haben eine Menge herausragende Spielerpersönlichkeiten gespielt, dass es ungerecht wäre, eine bestimme hervorzuheben. Zumal es einem Äpfel-Birnen-Undwerweißwasnoch-Vergleich gleichkäme, aus den verschiedenen, zum Teil nicht mehr existenten Position mit unterschiedlichen Aufgaben und Anforderungen den einen Besten auszusuchen.

Wiese
Frings - Bratseth - Höttges - Bode
Votava
Herzog - Micoud - Diego
Pizarro - Rufer

Das wäre meine Traumelf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ja auf Seite 4 bzw. 5 auch die beste Jahrhundertelf hier reingestellt wurde, würde ich meine hier auch nochmal nennen:

Burdenski
Naldo (Merte), Pezzey, Bratseth, Otten
Votava (Eilts)
Diego, Herzog, Micoud
Völler, Pizarro

Zuletzt bearbeitet:
Im Weser-Kurier habe ich gelesen, dass AIlton jetzt auch für Micoud ein Abschiedsspiel fordert und er ist nicht abgeneigt...vielleicht kommen da auch Zidane, Henry, Deschamps, Pires, Trezeguet und Lilian Thuram etc. ins Weser-Stadion ;)

Aber wie in meiner besten Werder-Elf aller Zeiten geschrieben, wäre es super, wenn auch in einem Abschiedsspiel für Micoud dann Micoud zusammen mit Diego und Herzog im Mittelfeld die Fäden zieht :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
pico schütz, max lorenz, sepp piontek, horst höttges, klaus matischak, per roentved, annemarie görts, günther bernard, budde, oliver reck, rune bratseth (!!!) tante käthe, uwe bracht, uuu gibt zuviele, micoud und diego plus özil, frings und aktuell der beste ist wohl romano schmid!

Back