Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und kein anderer. Thread kann dicht.![]()

rune bratseth - für mich der kompletteste innenverteidiger aller zeiten bei werder.
Hat Bratseth nicht die meiste Zeit in Bremen noch Libero gespielt? Die Älteren unter uns werden sich an diese Position erinnern.rune bratseth - für mich der kompletteste innenverteidiger aller zeiten bei werder.
), Pizarro... und der Spieler mit dem vielleicht höchstem Potential, der seine Ära geprägt hat, wie kein anderer: Johan Micoud. Ich habe keinem Spieler nach seinem Abgang jemals so nachgetrauert wie Micoud. Wie er das Spiel gelesen, bestimmt und dirigiert hat... sowas gab es vor ihm nicht, nach ihm nicht und wird es hier auf wohl nie wieder geben.Das waren, bis auf Herzog, auch genau meine Lieblingsspieler!Für mich gibt es nicht den einen besten Spieler. Als Kind/Jugendlicher hätte ich bestimmt Völler gesagt, später waren Herzog und Basler meine Idole, Micoud und Ailton fand ich auch echt knorke, am meisten gemocht habe ich immer Pizarro, aber auch Klose war ein perfekter Stürmer. Da kann ich mich leider nicht entscheiden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es nicht um Lieblingsspieler, sondern um "beste Spieler. Sonst wäre für mich ein Wynton Rufer hier auch ganz weit vorn dabei.Das waren, bis auf Herzog, auch genau meine Lieblingsspieler!![]()
Ja das passt schon. Das waren aber auch die Besten wie ich finde.Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es nicht um Lieblingsspieler, sondern um "beste Spieler. Sonst wäre für mich ein Wynton Rufer hier auch ganz weit vorn dabei.
Dabei ist natürlich die Frage zu beantworten, wie man gut, besser" beste" definiert. Zu den besseren gehören all die bisher genannten auf jeden Fall. Wenn es um die qualitativ besten geht, hätte ich Ailton, Herzog, Eilts und auch Bode eher nicht genannt.
Völler, Bratseth, Micoud, Klose, Pizarro. Oezil gehören aber ganz sicher dazu. Wie aber will man die miteinander vergleichen?

und der Spieler mit dem vielleicht höchstem Potential, der seine Ära geprägt hat, wie kein anderer: Johan Micoud. Ich habe keinem Spieler nach seinem Abgang jemals so nachgetrauert wie Micoud. Wie das Spiel gelesen, bestimmt und dirigiert hat... sowas gab es vor ihm nicht, nach ihm nicht und wird es hier auf wohl nie wieder geben.