also wenn der Hunter zum VFB geht und Berg wirkluch zum HSV, dann muss sich mal langsam was tun bei uns. Ich weiß, großer Name/hohe ablöse nicht gleich garantierter Erfolg, aber es ist schon krass, wie die konkurrenz dann da aufrüstet und so langsam wünsche ich mir, dass da bei uns auch bewegung reinkommt. Wenn ich alleine bedenke, was die beiden auch noch für nen Wiederverkaufswert haben...oh mann
Wenn ich so einen Brei höre, dann wird mir schlecht (ACHTUNG, MEINE MEINUNG) "kotzsmile"
Da haben wir bereits Leute wie Marin und Moreno verpflichtet und trotzdem kommen so dumme Kommentare.
Solche Leute wie du sind hier bei dem falschen Verein!
Letztes Jahr wollten alle Moreno als Nr. 1 Stürmer und als wir ihn nicht bekommen haben, war das gehäule und das "KA raus" ganz laut hier.
Jetzt haben wir Moreno und Leuten wie dir geht das Komplett am A.... vorbei.
Der Junge ist 21 und wird sich hier unter Özil und Marin bestimmt prächtig entwickeln. Der kann uns auch einiges einbringen. Oder Marin.....auch nicht zufrieden mit diesem Transfer?
Leuten wie dir, muss doch mal langsam klar werden, das wir keine hohen wirtschaftlichen Risiken eingegangen sind, keine eingehen und auch keine eingehen werden. Und als echter Werder Fan (und dazu zähle ich mich seit 1988) kennt man das eh nicht anders. Und? Ich bin zufrieden mit Werder und man betrachte mal bitte unsere Entwicklung.
Uns allen hier ist klar, dass wir noch weitere Verpflichtungen benötigen und auch tätigen werden. Doch haben wir noch genügend Zeit bis zum 31.08.!
Und um noch mal auf DICH zurückzukommen.....
Mir ist es doch lieber, wir geben insgesammt z.B. 20 Mio. für einen DM, ST und AV Backup aus, als 15 Mio. für einen Huntelaar und den Rest für einen DM
und AV. So funktioniert nunmal eine gute Kader Entwicklung. Jedes Jahr International spielen und die Mannschaft Jahr um Jahr auf allen Positionen verbessern.
So what

Wir haben in den letzten Jahren (fast) alles richtig gemacht.