Schaut mal in den Pizarro-Fred! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich ist, dass das große Geld welches in den Markt gepumpt wurde(Bayern oder Real) noch nicht in Bewegung geraten ist. Wenn man mal die Zugänge vom AC Mailand oder ManU anguckt, wundert man sich, wann die Millionen ins rollen kommen.
Schaut mal in den Pizarro-Fred! :applaus:
die Etablierung unter den europäischen Top15,

@GoaFraggle
SoSo, die Ausführungen von bremer und kralotto haben dich zum umdenken bewogen? Mich hast du also ignoriert? :o
Nur Spass !

Muss wohl an der abklingenden Hitzewelle liegen. Scheint so richtig zu sein, obwohl ich irgendwie im Kopf habe, dass das sowohl für die KG als auch für den Verein mal umgestellt worden ist. Egal, ich guck morgen mal ins Handelsregister, dann weiß ich das.Leider falsch, das GJ geht jeweils vom 1. Juli bis 30. Juni!
Was ist denn mit dir los heute, Fehler über Fehler...![]()

es ist schon krass, wie die konkurrenz dann da aufrüstet und so langsam wünsche ich mir, dass da bei uns auch bewegung reinkommt
...
Wenn ich alleine bedenke, was die beiden auch noch für nen Wiederverkaufswert haben...oh mann

van nistelroy und raul sind uralt und sau schlecht also wirklich die würde ich ja noch locker abhängen![]()

Wenn man 20 mio für einen Huntelaar löhnt, dann muss der Wiederverkaufswert schon verdammt hoch sein, damit aus Ablösesumme + Gehalt am Ende sowas wie Gewinn bei rüber kommt.
Die Frage ist doch ob Huntelaar wirklich 20 Millionen wert ist.
Muss wohl an der abklingenden Hitzewelle liegen. Scheint so richtig zu sein, obwohl ich irgendwie im Kopf habe, dass das sowohl für die KG als auch für den Verein mal umgestellt worden ist. Egal, ich guck morgen mal ins Handelsregister, dann weiß ich das.![]()

Die Frage ist doch ob Huntelaar wirklich 20 Millionen wert ist.
...20 für hunte bezahlen dann haben die nen verdammt netten deal gemacht. nen besseren stürmer verpflichtet + 10 mio find ich doch sehr nett.
ok, ist Ansichtssache, aber einen Gomez zu ersetzen wird verdammt schwer für Hunter (wenn er denn kommt). Halte Gomez für einen nahezu perfekten Stürmer, der zudem noch in der Entwicklung steckt.Zitat von Grünspecht;503184:Wenn ein Stürmer einen in die CL schiesst, braucht man doch nach Gewinn nicht mehr fragen...