Aktuelle Transferpolitik

Erstaunlich ist, dass das große Geld welches in den Markt gepumpt wurde(Bayern oder Real) noch nicht in Bewegung geraten ist. Wenn man mal die Zugänge vom AC Mailand oder ManU anguckt, wundert man sich, wann die Millionen ins rollen kommen.

Beide Vereine haben Schulden im dreistelligen Millionenbereich, da ist es nicht verwunderlich, daß die Transfereinnahmen nicht mit vollen Händen wieder komplett ausgegeben werden.

also wenn der Hunter zum VFB geht und Berg wirkluch zum HSV, dann muss sich mal langsam was tun bei uns. Ich weiß, großer Name/hohe ablöse nicht gleich garantierter Erfolg, aber es ist schon krass, wie die konkurrenz dann da aufrüstet und so langsam wünsche ich mir, dass da bei uns auch bewegung reinkommt. Wenn ich alleine bedenke, was die beiden auch noch für nen Wiederverkaufswert haben...oh mann

es ist schon krass, wie die konkurrenz dann da aufrüstet und so langsam wünsche ich mir, dass da bei uns auch bewegung reinkommt

...

Wenn ich alleine bedenke, was die beiden auch noch für nen Wiederverkaufswert haben...oh mann

Wenn man 20 mio für einen Huntelaar löhnt, dann muss der Wiederverkaufswert schon verdammt hoch sein, damit aus Ablösesumme + Gehalt am Ende sowas wie Gewinn bei rüber kommt.

Im übrigen verstehe ich nicht, wieso hier schon wieder gejammert wird. Da verpflichten wir mit Moreno einen Spieler, der hier letztes Jahr in den 7. Himmel gelobt wurde wie sonstwas, holen einen Marin und haben sehr gute Chancen auf Pizarro...aber die sind offenbar alle zu schlecht, Moreno kostet halt nur 2 mio und keine 20 wie Huntelaar, Marin ist nur ein Talent und Pizarro sackalt...da läuft uns die Konkurrenz in der Tat weit davon....:rolleyes:

Ja also das mit Huntelaar hat mich auch fast geschockt, wenn man bedenkt was über den alles gesagt wurde bevor er zu Real ging. Aber OK, der VFB verpulvert die Ablöse von Gomez für einen Spieler. Mal sehen ob sich das lohnen wird denn ich kann mir kaum vorstellen das ein einziger Stürmer den VFB in den 7. Himmel schiesst.

O ihr könnte mir glauben, einen Stürmer wie Huntelaar neben Pizarro, nichts würde ich mir lieber wünschen. Aber wie irrsinnig wäre das die ganze Kohle vom Diego Transfer für einen Spieler auszugeben, der vielleicht gar nicht so gut ist wie man gedacht hat. Zumindest nicht gut genug um bei Real gegen zwei alternde Stürmer durchzusetzen.

Na ja, mal sehen obs überhaupt stimmt.

van nistelroy und raul sind uralt und sau schlecht also wirklich die würde ich ja noch locker abhängen :rolleyes:

van nistelroy und raul sind uralt und sau schlecht also wirklich die würde ich ja noch locker abhängen :rolleyes:

33 und 32 Jahre wenn mich nicht alles täuscht. Wahre Jungspunte.

Das sich Huntelaar mit seinen Vorschusslorbeeren und 30 Millionen nicht gegen wenigstens einen der beiden durchsetzen konnte sagt mir einfach das er mit seinen 25 Jahren nicht besser ist als Raul oder Nistelroy. Somit fände ich eine Ablöse von 20 Millionen (weniger als Real gezahlt hatte) für zu überteuert.

van nistelroy hat auch sooft gespielt seit der huntelaar verpflichtung.. lass mich nachdenken.. oh stimmt er wa ja verletzt und hat garnichmehr gespielt :rolleyes:

und wenn du dir die leistungsdaten von raul und hunte mal anguckst siehste das huntelaar in nem halben jahr mehr liga spiele gemacht hat als raul in einem jahr.

also meiner meinung nach hat er sich gegen die beiden durchgesetzt. allerdings hats für reals vorstellungen nicht gereicht. wäre raul nich da würden sie hunte auchnich abgeben aber man kann einen raul der aus der eigenen jugend stammt und soviel für real geleistet hat nich einfach ausm kader werfen. auch wenn seine leistungen nichtmehr stimmen.

Real, die haben aber auch so dermassen was an der Waffel...
Wenn es die Stuttgarter tatsächlich schaffen den Huntelaar zu verpflichten, kann ich nur gratulieren.
Es würde mich freuen so einen Mann in der Buli zu sehen, auch wenn´s die Konkurrenz ist
20 Mio.€ find ich dann auch noch echt akzeptabel, von Schnäppchen kann man da ja nicht mehr reden, aber eine gute Investition!
Für uns ist das illusorisch, der Pizarro-Transfer sollte Priorität haben!

Wenn man 20 mio für einen Huntelaar löhnt, dann muss der Wiederverkaufswert schon verdammt hoch sein, damit aus Ablösesumme + Gehalt am Ende sowas wie Gewinn bei rüber kommt.

Wenn ein Stürmer einen in die CL schiesst, braucht man doch nach Gewinn nicht mehr fragen...
Dann hat sich der Transfer finanziell und vor allem sportlich amortisiert.

Muss wohl an der abklingenden Hitzewelle liegen. Scheint so richtig zu sein, obwohl ich irgendwie im Kopf habe, dass das sowohl für die KG als auch für den Verein mal umgestellt worden ist. Egal, ich guck morgen mal ins Handelsregister, dann weiß ich das. :beer:

Ich hab einfach bei uns in deren letzten Geschäftsbericht geschaut und da stand es so drin. (Abschluss zum 30.06.2008) Kannst dir das Nachschauen also sparen... ;)

Die Frage ist doch ob Huntelaar wirklich 20 Millionen wert ist.

eher als ein cristiano ronaldo 94 millionen wert is...

wenn die schwaben dafür 20 mio ausgeben lass sie doch. Ich finde er ist das wert und wenn man bedenkt das sie 30 für gomez bekommen haben und 20 für hunte bezahlen dann haben die nen verdammt netten deal gemacht. nen besseren stürmer verpflichtet + 10 mio find ich doch sehr nett.

...20 für hunte bezahlen dann haben die nen verdammt netten deal gemacht. nen besseren stürmer verpflichtet + 10 mio find ich doch sehr nett.

:confused: ok, ist Ansichtssache, aber einen Gomez zu ersetzen wird verdammt schwer für Hunter (wenn er denn kommt). Halte Gomez für einen nahezu perfekten Stürmer, der zudem noch in der Entwicklung steckt.

Trotzdem: 30/35 Mios sind ein bissl zu viel, wenn man den Vergleich zu Diego zieht...

Zitat von Grünspecht;503184:
Wenn ein Stürmer einen in die CL schiesst, braucht man doch nach Gewinn nicht mehr fragen...

Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir uns einen wie Huntelaar auch längst mal leisten können. Aber trotz 5 CL-Teilnahmen in Folge war das nicht möglich. Scheint also nicht ganz so simpel zu sein, wie du es darstellst.

Back