Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

• Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

Votes: 13 35,1%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

Votes: 22 59,5%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

Votes: 1 2,7%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Räumdienst? In was für einem Luxusanwesen wohnst du denn ;) Ich habe eben die gute Luft draußen genossen und Gehweg und Treppen freigeräumt. Was die Straßen angeht: Man kommt auch mit 25kmh an sein Ziel, hat ja auch was friedliches wenn alles etwas entschleunigt ist :)
Ich weiß noch, wie ich im ersten Lockdown auf der A2 gefahren bin und Kilometer weit war vor und hinter mir und auch nicht auf der Gegenspur ein anderes Fahrzeug, auf der A2, das war echt abgefahren und gemütliches verrücktes Cruisen und ebenfalls eine geile Zeit der Entschleunigung im März April bei geilem Wetter im letzten Jahr.

Ich weiß noch, wie ich im ersten Lockdown auf der A2 gefahren bin und Kilometer weit war vor und hinter mir und auch nicht auf der Gegenspur ein anderes Fahrzeug, auf der A2, das war echt abgefahren und gemütliches verrücktes Cruisen und ebenfalls eine geile Zeit der Entschleunigung im März April bei geilem Wetter im letzten Jahr.

Ja, auch das Motorradfahren war zu der Zeit echt spaßig. Meine Fresse, wie mir das fehlt. Mehr als ein Werder-Heimsieg...

Hätte was gehabt, ein großer Teil der Nation hätte applaudiert und der Richter im folgenden Prozess hätte gesagt: Herr Baumann, ich ziehe meinen Hut! Es handelt sich eindeutig um gefährliche Brandstiftung, aber ich habe mich immer schon gefragt warum das nicht längst schon einer gemacht hat. Ich spreche sie frei und als ordentliches Gericht erhalten sie die 3 Punkte als Bonus von mir obendrein. Und ich möchte noch etwas persönliches hinzufügen: Danke, es war überfällig das jemand den Laden abfackelt.
Bekanntermaßen wird auch erst einmal nach Unschuldsgründen gesucht, da hätte es bestimmt einige gegeben.

Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung - und vor allem unverantwortlich.
Aber das ist mal wieder typisch für den deutschen Profifußball. Statt wie zum Beispiel in der niederländischen Eredivisie die Vernunft walten zu lassen und bereits am Vortrag die Sonntagspiele abzusagen, wird eine Durchführung bis zum letzten Drücker versucht aufrechtzuerhalten.
:wall:

DIE Sonntagsspiele? Warum sollte denn in Sinsheim abgesagt werden? Hast Du mal auf deren (auch vorhergesagten) Temperaturen geschaut?

Selbst wir hatten heute Nachmittag noch 3 Grad Plus, und Sinsheim liegt noch weitere 180 km südlich.

Bei aller Gelassenheit deutete Baumann allerdings auch an, dass der Trip nach Ostwestfalen vielleicht gar nicht nötig gewesen wäre. Schließlich gab es rechtzeitig gerade für die Region Bielefeld die Vorhersage, dass es in der Nacht zu Sonntag zu extremen Schneefällen kommen werde. Werder Bremen musste trotzdem den Statuten der Deutschen Fußball-Liga (DFL) entsprechend am Samstag anreisen und dann bis zur Absage am Sonntagmittag im Hotel warten. Die DFL, so war zu vernehmen, wollte die Partie unbedingt durchführen, um gerade in Coronazeiten keine Zeit zu verlieren. „Das hätte man auch früher entscheiden können“, sagte Baumann: „Aber es ist jetzt so. Und es ist eine vernünftige Entscheidung, dass nicht gespielt wird.“
https://www.deichstube.de/news/werd...-baumann-aerger-bundesliga-news-90193395.html
Ein weiteres Beispiel für die mitunter kruden Denk- und Vorgehensweisen bei der DFL.

... nachdem ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, will ich es mal so sagen, die DFL ist genau wie aktuell die Räumdienste nicht darauf vorbereitet, dass es nach gut 10 Jahren mal wieder einen Winter mit Schnee und Eis gibt.
Die Strassenverhältnisse sind hier teilweise noch eine Katastrophe, besonders die Bereiche an Auffahrten an Bundesstrassen.
Aktuell kann man froh sein, dass durch den Lockdown weniger Verkehr unterwegs ist.

... nachdem ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, will ich es mal so sagen, die DFL ist genau wie aktuell die Räumdienste nicht darauf vorbereitet, dass es nach gut 10 Jahren mal wieder einen Winter mit Schnee und Eis gibt.
Die Strassenverhältnisse sind hier teilweise noch eine Katastrophe, besonders die Bereiche an Auffahrten an Bundesstrassen.
Aktuell kann man froh sein, dass durch den Lockdown weniger Verkehr unterwegs ist.
Ist ja das was ich sage, die sind hier nicht vorbereitet.
Ist auch noch nie passiert sowas.:rolleyes:

Ich verweise auf: #58

Immer, wenn in der Zeitung steht, die Räumdienste stehen in Bereitschaft und die Salzläger sind gefüllt, weiß ich, was kommt:
:XD::XD::XD:, verstopfte Strassen und es ist spiiiiiiegelglatt :XD::XD::XD:
Böse Zungen behaupten, bei den Räumdiensten arbeiten seit geraumer Zeit nur noch Columbianer und die Salzlager sind in Wirklichkeit nicht das, wofür man sie hält.

Back