Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

• Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

Votes: 13 35,1%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

Votes: 22 59,5%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

Votes: 1 2,7%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung - und vor allem unverantwortlich.

Aber das ist mal wieder typisch für den deutschen Profifußball. Statt wie zum Beispiel in der niederländischen Eredivisie die Vernunft walten zu lassen und bereits am Vortrag die Sonntagspiele abzusagen, wird eine Durchführung bis zum letzten Drücker versucht aufrechtzuerhalten.
:wall:

Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung - und vor allem unverantwortlich.

Aber das ist mal wieder typisch für den deutschen Profifußball. Statt wie zum Beispiel in der niederländischen Eredivisie die Vernunft walten zu lassen und bereits am Vortrag die Sonntagspiele abzusagen, wird eine Durchführung bis zum letzten Drücker versucht aufrechtzuerhalten.
:wall:
Wie sieht denn aktuell der Platz aus? Schneit es weiter in Bielefeld? Wie sind die Vorhersagen? Um 9 Uhr war übrigens ne Platzbegehung. Is aber noch nichts Neues zu lesen.

2h Schnee geschoben, gerade fertig und am anderen Ende liegen bereits wieder neue 2cm durch die Verwehungen.
Im Endeffekt alles Pulverschnee.
Wenn die den Platz frei bekommen wäre er bespielbar, ob es Sinn macht müssen andere entscheiden.

Wär schon mal interessant, wenn das Spiel ausfallen würde. In der Zeit, in der ich mich mit Fußball beschäftige, würde in der 1. Bundesliga meines Wissens nach noch nie ein Spiel wegen der Wetterbedingungen abgesagt.

Back