N
neuegrünewelle
Guest
Mach dir um mir mal keine Sorgen...
![]()
Oh doch, sonst gibts doch hier kaum noch jemanden, der mich nervt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir um mir mal keine Sorgen...
![]()

Wenn ich "auf die Nase" fliegen sollte, kann ich hier noch schreiben und dich nerven...Oh doch, sonst gibts doch hier kaum noch jemanden, der mich nervt...![]()

)Moin um 1Uhr ging es los, jetzt liegen ca 20-30cm, es schneit weiter mit starken Verwehungen.
Hier auch (~60 km von Bielefeld entfernt). Ist schon anstrengend durch die Schneemassen zu stapfen.Moin um 1Uhr ging es los, jetzt liegen ca 20-30cm, es schneit weiter mit starken Verwehungen.

Wie sieht denn aktuell der Platz aus? Schneit es weiter in Bielefeld? Wie sind die Vorhersagen? Um 9 Uhr war übrigens ne Platzbegehung. Is aber noch nichts Neues zu lesen.Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung - und vor allem unverantwortlich.
Aber das ist mal wieder typisch für den deutschen Profifußball. Statt wie zum Beispiel in der niederländischen Eredivisie die Vernunft walten zu lassen und bereits am Vortrag die Sonntagspiele abzusagen, wird eine Durchführung bis zum letzten Drücker versucht aufrechtzuerhalten.
![]()
https://www.weser-kurier.de/region/...-den-sueden-niedersachsens-_arid,1958044.htmlDie Bielefelder Polizei warnt davor, sich draußen aufzuhalten und rät den Menschen, in ihren Häusern zu bleiben.

Wenn die Polizei in Bielefeld schon die Menschen auffordert, zuhause zu bleiben, kann es nur eine Entscheidung geben.Wenn die den Platz frei bekommen wäre er bespielbar, ob es Sinn macht müssen andere entscheiden.
..abwarten, wie gesagt ist alles Pulverschnee...warten wir ab...wenn es verlegt wird auch gut.Wenn die Polizei in Bielefeld schon die Menschen auffordert, zuhause zu bleiben, kann es nur eine Entscheidung geben.
Wär schon mal interessant, wenn das Spiel ausfallen würde. In der Zeit, in der ich mich mit Fußball beschäftige, würde in der 1. Bundesliga meines Wissens nach noch nie ein Spiel wegen der Wetterbedingungen abgesagt.