Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

• Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

Votes: 13 35,1%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

Votes: 22 59,5%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

Votes: 1 2,7%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Freu Dich auf klirrende Kälte in den nächsten Tagen bei euch...:p Vielleicht tut sie Dir mal ganz gut angesichts Deiner letzten "Beiträge". Bei uns soll es dagegen bei angenehmen Temperaturen bleiben...:p

Was Bielefeld betrifft: Ich gehe von einer Spielabsage aus.
Was hat sich denn an meinen Beiträgen geändert?
Ach. Was antworte ich überhaupt auf so einen BULLSHIT. Kommt sowieso nix mehr.

Ich freu mich tatsächlich auf die klirrende Kälte. So bleibt der Schnee wenigstens ein paar Tage liegen (sofern da was kommt) und ist nicht sofort wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen 20-40 cm schnee fallen bei euch und alle reden von chaos :D.

Bei uns in Österreich is sowas ein milder winter, bei 20-40 cm schnee hast halt 1 tag bissi chaos. Wir haben sowas jeden winter also freuts euch auf schnee :wink2:
...kurze Frage, was ist eigentlich dieser Schnee, von dem hier alle reden, ist das dieses weisse Zeug was auf den Bergspitzen in Österreich liegt...:ugly:
Hier im Norden fällt ja seit Jahren im Winter nur Regen vom Himmel...:opa:

Es is Winter. Da kann es schon mal zu Schneefall kommen. Und da muss man sich noch drauf vorbereiten? :D
Ich verfolge die Diskussion seit Tagen mit einem Schmunzeln. :) 4cm Neuschnee hat es bei und vor drei Wochen in einer Stunde geschneit :D
Naja aber es ist doch was Anderes, wenn es Normalität ist, wie im Süden Deutschlands oder in Österreich, verglichen mit Nord- und Westdeutschland, wo der letzte bemerkenswerte Schneeniederschlag Jahre her ist.
Für mich als Laien.

Naja aber es ist doch was Anderes, wenn es Normalität ist, wie im Süden Deutschlands oder in Österreich, verglichen mit Nord- und Westdeutschland, wo der letzte bemerkenswerte Schneeniederschlag Jahre her ist.
Für mich als Laien.

Der DWD verbreitet die Unwetterwarnungen bestimmt nur aus Spaß, damit man halt auch weiß das die App vernünftig funktioniert. Und was wissen schon diese Metereologen die behaupten, dass es eine solche Wetterlage allenfalls 2~3 mal im Leben gibt. Übrigens, in Saas-Fee liegen über drei Meter Schnee.

Immer, wenn in der Zeitung steht, die Räumdienste stehen in Bereitschaft und die Salzläger sind gefüllt, weiß ich, was kommt:
:XD::XD::XD:, verstopfte Strassen und es ist spiiiiiiegelglatt :XD::XD::XD:

Jo, und vor meinem inneren Auge sehe ich Räumfahrzeuge die sich zu klassischer Musik um ihre eigene Achse drehen nachdem Eisregen runtergekommen ist :lol:

P.S.: Für Bremen hat sich die Vorhersage leider entspannt, heute kein Schnee mehr. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass hier alles eingeschneit wird und sich Schneedünen aufgrund des starken Windes bilden.

Back