Bin mir nicht so sicher ob der Beitrag komplett ernst gemeint war.Spekulativ. Rashica war in der RR nicht gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht so sicher ob der Beitrag komplett ernst gemeint war.Spekulativ. Rashica war in der RR nicht gut.

Bei 15 Millionen ist Bremen aber nicht geholfen. Dann lieber behalten und nächstes Jahr verkaufen...könnte man für die Ablösesumme die Leipzig da vorhat ja glatt dankbar sein

Bei 15 Millionen ist Bremen aber nicht geholfen. Dann lieber behalten und nächstes Jahr verkaufen...
Alles unter 2x Millionen ist einfach zuwenig.
Soll er wieder zeigen was er kann und seinen Wert auf 3x steigern...![]()
....als dass M. Egge mal auf der Bank platznehmen muss.
Dann würden wir Absteigen.Man könnte fast das Gefühl haben, dass Kohfeldt am liebsten ganz ohne Auswechslungen spielen lassen würde...

War jetzt auch nicht so ganz ernstgemeint aber Wechseln zählt für mich nicht zu seinen Stärken.Dann würden wir Absteigen.![]()
Man könnte fast das Gefühl haben, dass Kohfeldt am liebsten ganz ohne Auswechslungen spielen lassen würde...

Werde ich auch nie begreifen, dass er den vorteil des wechseln viel zuwenig nutzt.War jetzt auch nicht so ganz ernstgemeint aber Wechseln zählt für mich nicht zu seinen Stärken.
Kann man nur mutmaßen.Werde ich auch nie begreifen, dass er den vorteil des wechseln viel zuwenig nutzt.
Ich meinte es war in seiner ersten Saison bei den Profis etwas andersKann man nur mutmaßen.
Er ist von seiner Spielidee und der Startelf dermassen überzeugt, dass er quasi im Tunnel vergisst auf Spielverläufe einzuwirken.
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wo du von Aussen denkst, Mensch, jetzt setz doch mal von Aussen einen Impuls sonst geht das Ding hier in die Hose.
Wäre mein Ansatz.
Hat T.Schaaf ihn bestimmt geflüstert
wenn der Impuls so wie letzte Saison in Berlin aussieht dann ist das gelinde gesagt ziemlich egalIst mir schon ein paar Mal aufgefallen, wo du von Aussen denkst, Mensch, jetzt setz doch mal von Aussen einen Impuls sonst geht das Ding hier in die Hose.
Kann man nur mutmaßen.
Er ist von seiner Spielidee und der Startelf dermassen überzeugt, dass er quasi im Tunnel vergisst auf Spielverläufe einzuwirken.
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wo du von Aussen denkst, Mensch, jetzt setz doch mal von Aussen einen Impuls sonst geht das Ding hier in die Hose.
Wäre mein Ansatz.
Kann man nur mutmaßen.
Wäre mein Ansatz.
Habe immer das Gefühl er will reagieren, nicht agieren. Deswegen den Joker Auswechslungen erst nach dem Gegner ziehen.Sehe ich auch so. FK ist kein bzw, nur selten ein Coach, der bereit ist, vorzeitig auf Spielsituationen personell zu reagieren.

Ja, genau DAS habe ich heute Nacht auch geträumt, das wäre auch genau so meine Wunschvorstellung zur Kaderplanung!Habe immer das Gefühl er will reagieren, nicht agieren. Deswegen den Joker Auswechslungen erst nach dem Gegner ziehen.
Endet aber oft nur in der Auswechslung vorne und in der Umstellung ohne 6er mit einem offensiven Spieler mehr und beten einer macht ein Tor.
FB könnte hier helfen und den Kader mal aufwerten. 3 Wochen hat er noch Zeit.
Spieler der 2ten Reihe verleihen, Rashica verkaufen, 2 mal Qualität dazu holen. Von mir aus auch 4 mal... da fehlt Bewegung.
Noch 3 Wochen Baumann, gooo goooooo gooooooooooooo.
Flug nach Asien buchen mit Osako und ohne wieder kommen... dafür mit 2 Koffern voll Handgeld.![]()