K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da es ja nicht an der Aufstellung und Taktik gelegen hat spricht ja nichts dagegen Osako beim nächsten Spiel wieder von Beginn an zu bringen - allerdings "Galligkeit" und Osako ist ein Widerspruch in sich...![]()
So konkret kannste das auch nicht sagen...wenn einem bei seiner Spielweise, Stūck für Stück die Galle hoch kommt...allerdings "Galligkeit" und Osako ist ein Widerspruch in sich...![]()

Warum sollte also der Fußball mit fast derselben Mannschaft plötzlich besser werden?
Dazu die wichtige Personalie 6er mit einen langsamen Ersatzspieler aus Nürnberg besetzt, der auch noch 3,5 Mio gekostet hat
Richtige Spezialisten bei Werder
Da ist aber jemand gut informiert.M.Eggestein, Osako, Selke in der Startelf und Schmid, Füllkrug, Mbom, Gross auf der BankDazu die wichtige Personalie 6er mit einen langsamen Ersatzspieler aus Nürnberg besetzt, der auch noch 3,5 Mio gekostet hat
Richtige Spezialisten bei Werder
![]()

Sorry, keine Ablöse! War noch die Worterkennung von BeljmoDa ist aber jemand gut informiert.
Ich lach mal mit.
![]()

Mit den Kaufverpflichtungen hat Baumann dem Verein einen Bärendienst erwiesen, man ist überhaupt nicht handlungsfähig, um den Kader vernünftig zu verstärken.Warum sollte also der Fußball mit fast derselben Mannschaft plötzlich besser werden?
Neuer Vertrag für Baumann? "Überhaupt kein Druck vorhanden..... Ich gehe davon aus, dass wir uns im Winter zusammensetzen und dann über den neuen Vertrag sprechen."
https://1.ftb.al/fAt8aSCKV9
Man weiß nicht was man sich gerade für Werder wünschen soll...
Das das Jahr mit Frühling endet...Man weiß nicht was man sich gerade für Werder wünschen soll...

Würde ich so unterschreiben, wären wir hier nicht bei Werder BremenWenn die so weiter machen wie sie gestartet sind überlebt er es bis zum Winter im Verein nicht...
Gesunden MenschenverstandNeuer Vertrag für Baumann? "Überhaupt kein Druck vorhanden..... Ich gehe davon aus, dass wir uns im Winter zusammensetzen und dann über den neuen Vertrag sprechen."
https://1.ftb.al/fAt8aSCKV9
Man weiß nicht was man sich gerade für Werder wünschen soll...