Was ich damit nur sagen wollte war eigentlich, dass wir unseren Unmut vielleicht auch mal wieder lautstark im Stadion äussern sollten, anstatt nur hier im Forum. Die Pfiffe am Samstag waren sicherlich berechtigt, aber sie treffen halt in ersten Linie immer "nur" die Mannschaft.
Die Hauptverantwortlichen für den sich seit Jahren vollziehenden Niedergang kriegen zwar hier im Forum regelmäßig ihr Fett weg. Langsam wird es aber mal Zeit, das wir Fans die hohen Herren auch mal öffentlich anzählen. Im Prinzip verhalten wir uns nämlich auch nicht anders, als die Mannschaft auf dem Platz - nämlich viel zu brav....
Habe es auch immer als kontraproduktiv empfunden.... aber gekippt ist es bei mir nach dem 0:5 gegen Mainz.
Und seitdem ist es auch von wenigen Ausnahmen nicht entscheidend besser geworden. Klar müssen die Spieler auch gerade stehen für ihre miesen Auftritte.
Passivität und ohne Aggressivität aufzutreten nach der letzten Saison geht garnicht.....
scheint ja alles ganz lange her zu sein. Die Einstellung zum Beruf muss jeder selber mitbringen und abrufen. Problem ist wenn es keine Konsequenzen gibt von Trainerseite. Wenn der seine Lieblinge schützt und von Konsequenzen verschont, andere aber aus dem Kader fliegen, finde ich, ist es ein fatales Signal.
Und ich denke dass jedes "Pferd nur so hoch springt wie notwendig"
Das Bild des Trainers innerhalb der Mannschaft ist dann auch irgendwann beschädigt. Nicht professionell aber menschlich, dass dann manche Spieler, speziell die nicht zu den Lieblingen des Trainers gehören resignieren.
Für die gesamte Mannschaft ist das natürlich eine Bankrotterklärung, und ich denke dass diese Risse nicht mehr zu kitten sind.
Da aber Kohfeldt unantastbar scheint und Baumann auch tun kann was er will, braucht man sich nicht zu fragen warum sich eben nichts geändert hat.
Kohfeldt scheint wirklich so engstirnig und unfähig zu sein aus seinen Fehlern lernen zu können.
Auch wenn es der erste Spieltag war. Was da präsentiert wurde macht mir Angst und macht wenig Hoffnung auf Besserung.
Zudem werden wir wohl keine Verstärkung mehr bekommen.
Rashica wird gegen Ende des Fensters für eine Witzablöse gegen und weit unter Wert. Weil man die hirnrissigen Kaufverpflichtungen bezahlen muss....
Unser Super GF ist ein Ass....

Ein dankbarer Gegner für Schalke. Die müssen einfach nur aggressiv draufgehen. Dann kommen Bremer Fehler und Geschenke fast von allein. Glaube nicht dass Werder auch die zweite Chance gegen einen mental angeknacksten Gegner für sich entscheiden wird.
ja,auch die Berliner Hertha war mental nicht auf der Höhe. Bekam nach einer schlechten Vorbereitung plus Pokalblamage ordentlich von der Berliner Presse Prügel.... Die standen schon gehörig unter Druck. Aber klar.... Werder kam nicht auf die Idee den ordentlich Feuer zu machen und sie zu Fehlern zu zwingen.... Hat unser Super Trainer schon durch seine Aufstellung bewiesen....
Bin jetzt noch sauer!!!
Es kam am Samstag Abend noch die Idee auf, einen offenen Brief zu schreiben...
Finde ich grandios
endlich mal die ganze Clique da öffentlich anzählen..... Pfiffe? Auf jeden Fall gerechtfertigt. Mit dem Verständnis sollte es das fürs Erste gewesen sein.