Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Also irgendwie kommt es mir seit seiner Absage so vor wie letztes Jahr.
Überlegt mal was ihr da geschrieben habt und wie dann gejammert wurde, weil keiner was gewuppt bekommen hat. Alles schon wieder vergessen? Auch andere Dinge sind schon wieder ad acta gelegt worden. Aber okay. Vielleicht zimmert unser SpoDi ja ne super Truppe zusammen :klatsch: :lol: *Scherz* :popcorn:

Ich hoffe und erwarte, das er eine junge Truppe zusammenzimmert, die Zukunft hat und die endlich wieder motivierten und leidenschaftlichen Fußball spielt. Wenn das der Fall ist und der Klassenerhalt geschafft ist, dann bin ich zufrieden.
Ist das nicht der Fall, dann sollen Baumann und Kohfeldt bitte zusammen ihre Koffer packen. Denn alles andere wurde ja jetzt schon ausgetauscht.

Fast. Denke für den letzten Schritt muss Rashica verkauft werden.
1-2 mal Qualität wäre bestimmt nicht schlecht.
Bin aber bis jetzt auch zufrieden. Halt noch viele die auf dem Weg sind. Aber so soll es ja auch sein.
Nächstes Jahr werden ja auch TGS und Moi weg sein ohne Einnahme.
Finde den Kader BISHER schon interessanter als den von der letzten Saison.
Chong ist wohl auch save - der erscheint auch motiviert.

Jetzt noch Leistungsprinzip auf dem Platz...
Stimmung in der Kabine...
Und mutige Aufstellungen und Auswechslungen :wdance::wdance::wdance:

Ach ja und der Überraschungstransfer... :schal::schal::schal:

Fast. Denke für den letzten Schritt muss Rashica verkauft werden.
1-2 mal Qualität wäre bestimmt nicht schlecht.
Bin aber bis jetzt auch zufrieden. Halt noch viele die auf dem Weg sind. Aber so soll es ja auch sein.
Nächstes Jahr werden ja auch TGS und Moi weg sein ohne Einnahme.
Finde den Kader BISHER schon interessanter als den von der letzten Saison.
Chong ist wohl auch save - der erscheint auch motiviert.

Jetzt noch Leistungsprinzip auf dem Platz...
Stimmung in der Kabine...
Und mutige Aufstellungen und Auswechslungen :wdance::wdance::wdance:

Ach ja und der Überraschungstransfer... :schal::schal::schal:
Leistungsprinzip:denk: Was wird dann aus M.Eggestein:wayne:

Deinen Optimismus möchte ich haben. Ich glaube eher bekommt Baumann nen Satz ohne "Ähm" zustande als dass M. Egge mal auf der Bank platznehmen muss.
:lol: Naja, vielleicht hat er auch DAS gecheckt. Kohfeldt trau ich durch seine Aussagen in der PK nach der "Aufarbeitung" :D als Einzigen zu, dass er wirklich was ändern möchte.
Ob das jetzt Megge is, muss man sehen.
Zumindest hat er im Testspiel in der 2. HZ gespielt. Da bild ich mir eigentlich ein, dass das die B - Elf is. Aber auch das muss nicht :D

man soll das Fell des Spielers nicht verkünden, bevor man ihn verpflichtet hat...

erstmal sind Verzichtsgespräche angekündigt,
heißt keine Ablöse für Neue,

also Ausleihe,
daher warten auf die Verspekulierten,
z.B. die auf einen Großen Club gehofft und gewartet haben,,
es sich aber zerschlagen hat,
wie bei Gnabry....
ein Jahr Leihe,

ist Corona
mehr wird nicht drin sein.
erstmal Gespräche.
:kaffee:

Real Madrid zum Beispiel.

Ebenso schwer vorstellbar ist der Umstand, Millionentransfers zu tätigen und gleichzeitig die eigenen Fußballer um Gehaltsverzicht zu bitten – folglich müssen Spielerverkäufe getätigt werden. 48 Mio. Euro hat Real bereits mit den Verkäufen von Javi Sánchez (Valladolid), Jorge de Frutos und Dani Gómez (beide Levante) sowie Ex-BVB-Leihe Achraf Hakimi (Inter Mailand) erwirtschaftet.

Leistungsprinzip:denk: Was wird dann aus M.Eggestein:wayne:
ME hatte den Vorteil keine Konkurrenz zu haben. Es war keiner da um ihn zu ersetzen...
Sollte ME jetzt wieder auf dem Platz nicht liefern, drehen Möh, Mbom und Schmid Kreise um FK.

FK will mit mehr Tempo spielen, ME kam ja schon mit dem langsamen Fussball der letzten Saison nicht zurecht.

Wird sich jetzt zeigen ob ME weiter lethargisch Auftritt oder endlich aufwacht.
Kann mir nicht vorstellen: er wird dauerhaft spielen ohne ein anderes Gesicht zu zeigen.

ME hatte den Vorteil keine Konkurrenz zu haben. Es war keiner da um ihn zu ersetzen...
Sollte ME jetzt wieder auf dem Platz nicht liefern, drehen Möh, Mbom und Schmid Kreise um FK.

FK will mit mehr Tempo spielen, ME kam ja schon mit dem langsamen Fussball der letzten Saison nicht zurecht.

Wird sich jetzt zeigen ob ME weiter lethargisch Auftritt oder endlich aufwacht.
Kann mir nicht vorstellen: er wird dauerhaft spielen ohne ein anderes Gesicht zu zeigen.
Als Trainer hätte ich ihn schon bei seinen schwachen Auftritten über Monate auf der Bank schmoren lassen.
Sahin (als er noch nicht abgemeldet oder verletzt war) hätte ihn (auf seiner Idealposition ersetzen können) ebenso ein Junger Spieler..... oder Bittencourt.... es lag allein am Trainer, Nichts zu unternehmen und ihn weiter spielen zu lassen

Zitat von Worum Twitter:
Frank #Baumann will zu Gerüchten um eine Leihe von Mario #Lemina vom FC Southampton nichts sagen: "Namen werde ich weiterhin nicht kommentieren", so der Sportchef gegenüber @WK_Flutlicht

Ich verstehe absolut nicht, warum es dauernd heißt, dass er keine Namen kommentiert, um dann aber doch immer wieder einzelne Namen zu kommentieren. :kaffee:
Das ist natürlich kein alleiniges Baumann-Phänomen, sondern wurde auch von Eichin und Allofs vor ihm teilweise schon so gehandhabt und auch viele, viele andere Manager/Sportdirektoren handeln so.

Back