So feiert man einen Klassenerhalt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, denn so ernüchternd bzw. erschütternd sind die Ergebnisse und vor allem die Spielqualität gewesen.sind wir schon soweit das wir uns als Erstligist nach Relegationsspielen sehnen ?
Nach dem markierten Satz muss man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen.![]()

Wenn ich das immer lese. Hier wird so getan, als ob sich alle anderen aus eigener Kraft retten.Dass es noch geklappt hat, hat nichts mit eigenem Können zu tun. Erst hat Ddorf uns beschenkt, und dann hat auch HDH nicht wirklich das Angebot angenommen, in Liga 1 zu spielen.
zur besseren Zukunft
Ist nicht verkehrt, was dort geschrieben wird.Und hier mal etwas von "neutralerer" Stelle:
https://www.spiegel.de/sport/fussba...n-muss-a-c7d3285c-cade-40a2-bb05-012032502cbc
Ist nicht verkehrt, was dort geschrieben wird.
Was die Personalien angeht, so sehe ich das genauso. Es ist für mich auf beiden Positionen nicht die Ideallösung, ständig auszutauschen, noch weniger beim Trainer. Kurzfristiger Erfolg wie unter Nouri oder Skripnik hilft uns nicht weiter. Auf eine gute Saison wird bei uns immer eine nicht so gute oder gar schlechte Saison folgen. Es wird aber auch wieder gut. Richtig gut kann es aber nur werden, wenn man mal längerfristig an einem Trainer festhält und diesem auch Vertrauen schenkt. Kohfeldt hat noch viel zu lernen, aber er ist ein absoluter Fachmann und hochintelligent. Der kann wirklich was werden. Mit einer Entlassung wäre seine Karriere dahin und das alles wäre umsonst gewesen.
Das ist sowieso eine irrationale Angst. Kohfeldt beispielsweise hat uns 2018 den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet, 2019 die beste Werder-Saison seit Langem hingelegt und jetzt gab es eine miese Saison, in der wir ein enormes Verletzungspech haben und quasi alle Kaderplanungen dadurch zerstört wurden. Ein wenig mehr Zeit sollte man Kohfeldt wohl zugestehen. Einem Trainer wohlgemerkt, der in Deutschland sowohl von Medien, als auch von Fans und Spielern gleichermaßen geschätzt wird und das vereinsübergreifend. Es ist kein Zufall, dass die Anti-Kohfeldt-Stimmen doch recht gering sind, vor allem von den Medien.
Nein, um den Erfolg erstmal zu erreichen, brauchst du Kontinuität. Wenn du den Erfolg erreicht hast, muss aber alle paar Jahre mal ein neuer Impuls kommen. Das betrifft aber eher Topvereine und nicht uns.Ps: alle erfolgreichen Vereine haben lange den gleichen Trainer?
Ist nicht verkehrt, was dort geschrieben wird.
Was die Personalien angeht, so sehe ich das genauso. Es ist für mich auf beiden Positionen nicht die Ideallösung, ständig auszutauschen, noch weniger beim Trainer. Kurzfristiger Erfolg wie unter Nouri oder Skripnik hilft uns nicht weiter. Auf eine gute Saison wird bei uns immer eine nicht so gute oder gar schlechte Saison folgen. Es wird aber auch wieder gut. Richtig gut kann es aber nur werden, wenn man mal längerfristig an einem Trainer festhält und diesem auch Vertrauen schenkt. Kohfeldt hat noch viel zu lernen, aber er ist ein absoluter Fachmann und hochintelligent. Der kann wirklich was werden. Mit einer Entlassung wäre seine Karriere dahin und das alles wäre umsonst gewesen.
gerettet und zum Trainer des Jahres gemacht. Ohne Kruse, wären wir im Tabellenkeller gelandet. Woher kommt also die Zuversicht, dass der Knoten irgendwann bei ihm platzen könnte? Der Hinweis darauf, dass er ja noch sehr jung sei, ist für mich nicht relevant. Es gibt nicht jung oder alt, es gibt nur gut oder schlecht. Schämt euch.
Habt ihr euch verdient!![]()

Gut, dass du mich erinnerst.Jetzt wird das 30l Fass für meine Kollegen doch fällig.
Danke Werder...
![]()

Ich bekomm nicht mal Gulaschsuppe von @markus Tolle Saison! Danke WerderGut, dass du mich erinnerst.
Fast vergessen, dass ich nen Kasten Haake Beck12 bekomme.![]()

Ich habe etwas bekommen.....
Besser als alles was man gestern hätte bekommen könnenIch habe etwas bekommen.....
den Klassenerhalt, schmeckt auch gut