Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
B

Berliner69

Guest
heidenheim-werder-100~768x432

Willkommen zum letzten Akt dieser Saison!!!!!

Relegationsrückspiel
1.FC Heidenheim vs. SV Werder Bremen

Es ist alles gesagt, was zu diesem Spiel gesagt werden konnte. Es gilt!!!
Keine Ausreden mehr!!!

Ausgangsposition ist klar!
Werder bleibt erstklassig bei jedem Unentschieden ab einem erzielten Tor und Sieg!
Der Zweitligist muss gewinnen.
Bei 0:0 erfolgt Verlängerung, anschließend Elfmeterschiessen (sollte diese torlos bleiben)
Die Statistik ist ebenfalls bekannt. Muß nicht unbedingt wiederholt werden!

Auf geht's WERDER
Kämpft für den Erhalt in der 1.Bundesliga!!!
maxresdefault.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dr. Bruch pfeift heute Abend, die Ausgangslage ist klar... :facepalm:

Ich habe ein sehr komisches Gefühl...Wenn der FloKo wieder seine Wechselzauberein macht, dann war es das...und der wird es wieder versemmeln.

Dank der, insbesondere in der Relegation unsinnigen, Auswärtstorregel, wurden wir für ein schwaches Heimspiel belohnt und haben jetzt 30 Minuten mehr Zeit zu schaffen, was Heidenheim nicht gelungen ist: Ein Auswärtstor zu schießen.

Man muss sich also theoretisch nur irgendwie zu einem 1:1 gurken, um diese Saison noch zu "retten". Klingt erst mal machbar, vor allem wenn man früh treffen sollte wird es psychisch ganz schwer für Heidenheim.

Auf der anderen Seite ist unserer Mannschaft aber leider alles zuzutrauen, auch in negativer Hinsicht, deshalb hoffe ich nicht, dass sie mir der gleichen Einstellung wie letzte Woche in die Partie gehen...ein weiterer schwarzer Tag könnte der letzte in der Bundesliga gewesen sein.

Jetzt gilt es die zuletzt vielzitierten Last-Last-Minute Qualitäten unter Beweis zu stellen ;)

Mein Tipp ist ein optimistisches 1:1. Damit bliebe Werder in der Liga, allerdings mit einer großen Aufgabe auf dem Rücken für die nächsten Wochen. Diese wäre dann das eigentliche Finale.

"Optimistisch" !?

Schon fast traurig, wie wenig manche unserer Truppe mittlerweile zutrauen.
Ist aber durchaus nachvollziehbar nach all den Enttäuschungen in diesem Jahr.

Back