K
Klatti5
Guest
Ist ihm alles scheißegal ...hätte Vogt ruhig mal loben können war für mich Man of the Match!Fk gerade in Interview bei Amazon![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ihm alles scheißegal ...hätte Vogt ruhig mal loben können war für mich Man of the Match!Fk gerade in Interview bei Amazon![]()

Sicher, dass das die Gründe für fristlose Kündigung sind?Es gibt genau drei Gründe, jemanden fristlos vor die Tür zu setzen: betriebsbedingt, verhaltensbedingt, persönlichkeitsbedingt.
Spoiler: betriebsbedingt wäre es nicht. Den Betrieb gibt es weiterhin, die Jobs auch.![]()
Nö, muss dich enttäuschen....brennst du oder heißt du in Wirklichkeit Kohfeld?
Danke für die Aufklärung. Hab' mich ja erst vor'n paar Tagen hier angemeldet und bin nicht qua Verein sondern "nur" von Geburt her (Mecklenburger Nordlicht) Bremen-Sympathisant.Es gibt noch 2-3 die noch daran glauben...
Ich zähle mich nicht dazu.

Sorry mit der Vereinsführung für mich eher stümperhaft und kein Grund Fan zu werden...Ist einfach ein geiler Verein, trotz Allem.![]()

Er will sein Handy abgeben. Macht man eigentlich nicht, wenn man in dem Unternehmen bleibt. Ein neues Handy gibt es auch nicht auf dem Markt. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall, bin ich erstmal dafür das Bode und Baumann einen langen Schuh machen sollen.Das Interview von FK war schon bisschen merkwürdig. Vielleicht weiß er schon das er gehen muss oder das er gehen will.
Diskutieren und analysieren können wir ab morgen. Heute bin ich nur froh dass wir es geschafft haben.Ich weiß' nicht? Als Bundesligist, der so lange 1:0 führt und dann keinen Konter mehr anbringen kann.....
Ich hoffe nur, dass uns nicht die wichtigen Spieler verlassen werden. Denn ohne Pavlenka, Vogt oder Klaassen wären wir schon diese Saison abgestiegen. Der Rest der Mannschaft mag gerade so erstligatauglich sein, aber mehr als ein Platz zwischen 14 und 17 ist da einfach nicht drin.
Und wenn ich dann an die Spieler denke, die wir kaufen müssen : Ömer, Leon und Davie![]()
![]()
Und der einzige den wir brauchen könnten - Kevin, der nicht. Was läuft da bei Frank Baumann falsch?
Merkwürdig war es definitiv. Erst eine Verletzung nach der anderen und plötzlich nach Veränderungen im Hintergrund wurde es nicht gut aber um Welten besserFK weiß, woran es mit den Verletzungen gelegen hat, sagt er im Interview mit Amazon, und keiner fragt nach. Hätte mich mal interessiert.
Weisst du,Sorry mit der Vereinsführung für mich eher stümperhaft und kein Grund Fan zu werden...
werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02Das beste an dem Spiel, war Werders neue Trikot.
FK weiß, woran es mit den Verletzungen gelegen hat, sagt er im Interview mit Amazon, und keiner fragt nach. Hätte mich mal interessiert.