Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
Habe ich übrigens schon mal erwähnt, dass wir nicht absteigen :D

Disclaimer: Die kurze Schwäche nach dem 33. Spieltag möge man mir nachsehen :lol:

Am Ende 2:2
Wir haben viel zu viele Kontermöglichkeiten leichtfertig abgeschenkt.
Ansonsten.... War ich mit dem Spiel an sich nicht unzufrieden

Das dies heute eine Nervenschlacht wird, dies war fast zu erwarten. Aber Werder hat sich das Leben wieder selbst schwer gemacht. Frühzeitig in Führung und dann hört man auf weiter zu machen. Und die Schlafmützigkeit nach der Halbzeit ist ja schon fast obligatorisch. Die Chancenverwertung war grauenhaft, Sargent muss das zweite machen, dann sind alle Messen gesungen. Aber irgendwie egal. Werder bleibt in Liga 1.
Ob allerdings jetzt die richtigen Lehren aus dieser katastrophalen Saison gezogen werden, da habe ich doch so meine Zweifel. Ein einfach "Weiter so", dies darf es eigentlich nicht sein. Lassen wir es jetzt ein wenig sacken, und harren der Dinge die da kommen.

Endlich ist die Saison vorbei. Ich hoffe sehr das man den Weg mit Flo und Baumann trotz allem weitergeht. Die Aufarbeitung wird ja wie angekündigt jetzt sehr schnell passieren.

Das dies heute eine Nervenschlacht wird, dies war fast zu erwarten. Aber Werder hat sich das Leben wieder selbst schwer gemacht. Frühzeitig in Führung und dann hört man auf weiter zu machen. Und die Schlafmützigkeit nach der Halbzeit ist ja schon fast obligatorisch. Die Chancenverwertung war grauenhaft, Sargent muss das zweite machen, dann sind alle Messen gesungen. Aber irgendwie egal. Werder bleibt in Liga 1.
Ob allerdings jetzt die richtigen Lehren aus dieser katastrophalen Saison gezogen werden, da habe ich doch so meine Zweifel. Ein einfach "Weiter so", dies darf es eigentlich nicht sein. Lassen wir es jetzt ein wenig sacken, und harren der Dinge die da kommen.

Wenn ich Euch so lese ...der sog. Bremer Weg scheint nicht so unbedingt Forums-Konsens zu sein?
(Frachichmaso aus Köpenick.)

Back