Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
HaiWRce.jpg

Danke Flo.

Das Interview von FK war schon bisschen merkwürdig. Vielleicht weiß er schon das er gehen muss oder das er gehen will.

Der sog. Bremer Weg scheint nicht so unbedingt Forums-Konsens zu sein?
Es gibt noch 2-3 die noch daran glauben...
Ich zähle mich nicht dazu.
Danke für die Aufklärung. Hab' mich ja erst vor'n paar Tagen hier angemeldet und bin nicht qua Verein sondern "nur" von Geburt her (Mecklenburger Nordlicht) Bremen-Sympathisant.

Edith: Ach ja - und Arnd Zeigler nicht zu vergessen. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Werder muss im Offensivspiel in Sachen Passgenauigkeit, Durchsetzungsvermögen und Chancenverwertung einfach besser werden. Dann ist so ein Spiel in der ersten Halbzeit entschieden.

Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. :top:

Durch das gute Spiel heute habt ihr ihn euch insgesamt verdient. Allerdings haben eure Jungs maßgeblich von eurem Ex-Spieler Theuerkauf profitiert der sich dilettantisch in der Nachspielzeit anstellte und euch so das 2. Tor schenkte !

Als Mitspieler wäre ich richtig angekotzt und hätte ihm entsprechend meine Meinung gegeigt. Frank Schmitt hätte ich auf dem Spielfeld gefragt weshalb er Theuerkauf nicht in Hälfte 2 rausnimmt, damit er nicht nochmal in die Situation kommt euch helfen zu können !

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir uns kommende Saison wieder im Borussiapark sehen. :beer:

Lg EFO

Das Interview von FK war schon bisschen merkwürdig. Vielleicht weiß er schon das er gehen muss oder das er gehen will.
Er will sein Handy abgeben. Macht man eigentlich nicht, wenn man in dem Unternehmen bleibt. Ein neues Handy gibt es auch nicht auf dem Markt. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall, bin ich erstmal dafür das Bode und Baumann einen langen Schuh machen sollen.

Ich weiß' nicht? Als Bundesligist, der so lange 1:0 führt und dann keinen Konter mehr anbringen kann.....
Ich hoffe nur, dass uns nicht die wichtigen Spieler verlassen werden. Denn ohne Pavlenka, Vogt oder Klaassen wären wir schon diese Saison abgestiegen. Der Rest der Mannschaft mag gerade so erstligatauglich sein, aber mehr als ein Platz zwischen 14 und 17 ist da einfach nicht drin.
Und wenn ich dann an die Spieler denke, die wir kaufen müssen : Ömer, Leon und Davie :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Und der einzige den wir brauchen könnten - Kevin, der nicht. Was läuft da bei Frank Baumann falsch?
Diskutieren und analysieren können wir ab morgen. Heute bin ich nur froh dass wir es geschafft haben.
Unnötig spannend gemacht, aber egal. Auch der Witzelfer wird mir den Abend nicht mehr verderben

Schlimm ist dass man sich erhofft hat dass Bode (war mal meine Lieblingspieler ) wieder gut geht , aber der XXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX . Mit diese Mannschaft würde sogar Busfahrer 15 platz erreichen.

FK weiß, woran es mit den Verletzungen gelegen hat, sagt er im Interview mit Amazon, und keiner fragt nach. Hätte mich mal interessiert.

Was denn nachfragen? Kohfeldt hätte vermutlich auf jede Nachfrage die über Emotionen hinausgeht angefangen hysterisch zu lachen(war ja schon nahe dran bei Vogt). Hat der Reporter gut gemacht, ihn im wesentlichen reden lassen. Auch vorher bei den Heidenheimern war es gut, keine dummen Fragen um irgendwelche Reaktionen für die Quote zu provozieren.

Back