Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha, plötzlich ist ihm Geld nicht mehr wichtig, naja, wer´s glaubt?

Hatte nen längeres Gespräch mit nem Gladbachfan am Donnerstag.
Er meinte: "Kruse ist ein Söldner aber daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht!"
Trifft es ganz gut meiner Meinung nach.

Wie die Gespräche mit Baumann abliefen weiß doch letztlich niemand, da wurde schon viel gepokert denke ich.
Hatte Kruse nicht selber sogar gesagt, dass er nur bei europäischer Qualifikation bliebe?
Kann natürlich auch nur ein "Anreiz" gewesen sein, wer weiß das schon?

Ich weiß nicht wie das ist, wenn ein Vertrag einseitig aufgelöst wird. Da wird' s ja mit Sicherheit noch vor Gericht gehen. Vielleicht kann uns da @Felissilvestris helfen?

Wirklich helfen kann ich da nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte eine Spielberechtigung für ihn zu bekommen, denn da können die Türken Theater machen und dann wird sich das zumindeste ziehen.

Wirklich helfen kann ich da nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte eine Spielberechtigung für ihn zu bekommen, denn da können die Türken Theater machen und dann wird sich das zumindeste ziehen.
Danke trotzdem.
Glaub auch, dass sich das Ganze generell noch ziehen wird.

Irgendjemand hat hier auch geschrieben, dass man keine Spieler mehr verpflichten darf in dieser Saison, auch nach dem 30.06. nicht. Macht auch irgendwo Sinn. Aktuelle Saison, vorhandener Kader.

Na klar. Wenn es deine Meinung bestätigt is sie natürlich abwegig...

Ich höre mir durchaus auch andere Meinungen an und bin sicher nicht so festgefahren, dass ich mich nicht überzeugen lassen würde, wenn die Argumente stimmen.
Aber ich hab auch noch niemanden gehört, der sagen würde: "Der Max hängt total an seinem Club und ihm ist die Anerkennung der Fans oder sein Stellenwert im Verein wichtiger als 3 Euro mehr!"
Was ja auch in Ordnung ist.

Also vereinslos ist er jetzt zwar, aber für eine Spielberechtigung braucht es wohl die Zustimmung der Türken. Und das kann in der Tat schwierig werden und sich hinziehen, evtl. sogar Gerichte beschäftigen. Siehe auch den Fall Hajrovic, den uns später ja Eichin/Schröder als "Superschnäppchen" verkaufen wollte...

Also vereinslos ist er jetzt zwar, aber für eine Spielberechtigung braucht es wohl die Zustimmung der Türken. Und das kann in der Tat schwierig werden und sich hinziehen, evtl. sogar Gerichte beschäftigen. Siehe auch den Fall Hajrovic, den uns später ja Eichin/Schröder als "Superschnäppchen" verkaufen wollte...

Richtig!
Das "Super-Superschnäppchen" des GFS Baumann:
F. Beijmo der in Bremen keine Spielanteile bekommen hat, nach Ausleihe an Malmö und einer weiteren Ausleihe an Greuther Fürth,
dort nach Aussagen von Baumann den nächsten Schritt machen sollte.
Nach anfänglichem Spielanteilen in Fürth wurde er nicht einmal mehr im Kader berücksichtigt. Kosten: 3 Mio Ablöse, Vierjahresvertrag

"Superschnäppchen" des GFS Eichin
IH Kosten: ablösefrei, Vierjahresvertrag plus einige Spiele (34 Spiele inkl. Kreuzbandriss und 1 Jahr Ausleihe an SDE).
S. h. beide wohl richtige Schnäppchen, dennoch ragt der Schwedenhappen heraus.

Back