Hm, Adblocker regeltKann den Artikel leider nicht lesen da die Seite mit Werbung zugemuellt ist, die den Artikel staendig ueberlappt. Aber ich gehe einmal davon aus das hier ein Vergleich mit Kruses alten Vertrag angestellt wurde. Der Artikel im WK, den ich meinte, bezog sich auf reduzierte Bezuege im neuen Vertrag die angeblich jene eines ME oder DK unterboten haben. In diesem Fall waere Kruses Entscheidung den Verein zu verlassen absolut nachvollziehbar.

Zu Kruses Entscheidung in dem von Dir dargelegten Fall: Wäre sie! Auf jeden Fall! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen. dass das der Wahrheit entspricht. Alles was ich weiß ist, dass man einfach in den Gesprächen zu weit auseinanderlag. Ich glaube nicht, dass er bei einer Vertragsverlängerung weniger verdient hätte. (Ist das nicht sogar arbeitsrechtlich geregelt?)
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-liebe-klingt-anders-_arid,1830995.html
Monatelang wurde die Zukunft Kruses diskutiert, bevor eine der wichtigsten Personalien am Freitagnachmittag ein abruptes Ende fand. Werder stieg aus den Verhandlungen aus, weil die finanziellen Vorstellungen beider Parteien so weit auseinander lagen, dass weitere Gespräche zwecklos erschienen.
Das ist glaube ich alles was wir wissen. Wenn jemand doch mehr weiß bitte melden.