Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seine Ecken kamen gefährlich, mein ich :denk:
Und Gas gegeben hat er auch immer... glaub ich :D

Btt:

Kruse zurück zu Werder?
Wenn er sich den Chaoshaufen in welcher Liga auch immer antun will...

Glaub aber, das er in der Liga durchaus andere Möglichkeiten (Geld + EL) zur Auswahl hätte...
Mittlerweile 32, in der Türkei am Anfang gut dann das übliche (Pummelig, langsam). Vieleicht für ein Jahr:denk:

Kruse wird nicht zu Werder gehen, er sagt zwar es geht ihm nicht mehr ums Geld aber dass eine Lüge.

Kruse hat bei den Türken gekündigt wegen dem Geld und er geht natürlich dahin wo er am meisten kriegt.

Kruse wird nicht zu uns kommen da bin ich mir sicher, wir haben doch kein Geld.

Kruse wird nicht zu Werder gehen, er sagt zwar es geht ihm nicht mehr ums Geld aber dass eine Lüge.

Kruse hat bei den Türken gekündigt wegen dem Geld und er geht natürlich dahin wo er am meisten kriegt.

Kruse wird nicht zu uns kommen da bin ich mir sicher, wir haben doch kein Geld.

Er hat sein Gehalt angeblich nicht Pünklich bekommen. Werder kann ich mir vorstellen, welcher Verein will einen Spieler der Verletzungsanfällig ist
und( teilweise) nicht Fit durch die gegend Eiert?

Alter = halt keinen Wiederverkaufswert, aber man muss ja auch keine Ablöse bezahlen... halt 2 Jahresvertrag mit einem fairem Gehalt.
Zu teuer ? Nein, Soll halt sein altes Gehalt bekommen plus ein Goodie...:party:

Wir haben keinen anderen Spieler mit seiner Qualität.
Nach dieser echt schlimmen Saison muss man einen Plan haben wie sich das Disaster nicht wiederholt...(Physis und Gesundheit vorhanden)
Kruse dazu holen, alle Abgänger gehen lassen, einen 6er holen - ansonsten nur junge, schnelle, motivierte Spieler holen. (

Kruse seine Qualität nutzen. Viele andere kann man auch gebrauchen (Jiri,Ludde,Klaassen,Lücke) dazu noch die ordentlichen (TGS, ME, Sargent, Selke, Veljkovic,Friedl, Bittencourt) und die restlichen wird man sowieso nicht los (Moi, Toprak, Osako, JE)

Wüsste keinen Spieler der machbar für Bremen ist und Bremen mehr bringt als Kruse...

Also FB - einfach über den Schatten springen und Kruse holen...

Alter = halt keinen Wiederverkaufswert, aber man muss ja auch keine Ablöse bezahlen... halt 2 Jahresvertrag mit einem fairem Gehalt.
Zu teuer ? Nein, Soll halt sein altes Gehalt bekommen plus ein Goodie...:party:

Wir haben keinen anderen Spieler mit seiner Qualität.
Nach dieser echt schlimmen Saison muss man einen Plan haben wie sich das Disaster nicht wiederholt...(Physis und Gesundheit vorhanden)
Kruse dazu holen, alle Abgänger gehen lassen, einen 6er holen - ansonsten nur junge, schnelle, motivierte Spieler holen. (

Kruse seine Qualität nutzen. Viele andere kann man auch gebrauchen (Jiri,Ludde,Klaassen,Lücke) dazu noch die ordentlichen (TGS, ME, Sargent, Selke, Veljkovic,Friedl, Bittencourt) und die restlichen wird man sowieso nicht los (Moi, Toprak, Osako, JE)

Wüsste keinen Spieler der machbar für Bremen ist und Bremen mehr bringt als Kruse...

Also FB - einfach über den Schatten springen und Kruse holen...
Könnte stimmen:denk:

Back